In den meisten Fällen ist es Verschmutzung gerade hinten bei Trommelbremsen. Ich habe bei mir auch alles greinigt ....keine Geräsche mehr.
Ich glaube man muß das wohl einmal im Jahr machen.
In den meisten Fällen ist es Verschmutzung gerade hinten bei Trommelbremsen. Ich habe bei mir auch alles greinigt ....keine Geräsche mehr.
Ich glaube man muß das wohl einmal im Jahr machen.
Das ist ja schwachsinn, wers gerne macht auf...
Ich knie immer nebern Fahrzeug...
Dass war nur laut gedacht, ich schiebe den Fahersitz auch nur zurück.
Oder wenn der Platz trotzdem nicht reicht den Fahrersitz ausbauen....ich weis ist zusätzliche Arbeit.
Manchal muß man soviel vorher weg bauen um den Platz zu haben.
ich muß mich auch zurück korigieren habe nicht richtig auf das Bild geschaut mit dem Sensor.
Was ich machen würde das Zündmodul ausbauen und die Kerzen. Dann mal das Kerzenbild anschauen.
Wenn kein Fehler hinterlegt ist kannst nur Systematisch vorgehen.
Der Luftmengenmesser ist der rote Kreis mit den Fragezeichen den Stecker abziehen.
Zündmodule sind wohl sehr viel als Problemfall mein Opelhändler meinte die haben wir sehr viel auf Vorrat im Lager.
Ich habe auch die kurze Übersetzung von Getriebe drin...1.4 87 Ps Baujahr 2014 der Verbrauch liegt bei 6,0 laut Bordcomputer im Winter bischen mehr.
Der Geräschpegel ist eben höher aber alles umbauen......boha ganzes stück Arbeit.
In dem Fall würde ich systematisch vorgehen Zündfunke, Krafstoff Luft....
Und mit dem auslesen OBD mit enen richtigen Diagnosetester oder bei Opel hin fahren. Wenn die MKL angeht muß was abgelegt sein.
Es sei denn das Motorsteuergerät hat ein defekt das man nicht darauf zugreifen kann.
hallöchen Roland,
ich habe mal die beiden Bilder verglichen das Lager von Febi sieht bischen anders aus als das orginal Teil bin mir nicht sicher...
Aber da du das Federbein schon draußen hast auseinander bauen mal vergleichen manchmal gibts doch kleine Abweichungen auch wenn die Nr stimmen.
hallo Roland,
hier ist das Orginalteil für Opel corsa D....als Vergleich das Federbein auseinander bauen.