ich würde es erstmal kontrollieren....bevor man alles auseinander bauen muß.
hier mal ein Bild vom Teil....
ich würde es erstmal kontrollieren....bevor man alles auseinander bauen muß.
hier mal ein Bild vom Teil....
hallo davido,
es gibt eine Lösung....ich habe damals bei meinem Corsa den Wärmetauscher gewechselt und als der draußen bzw. ausgebaut war, konnte man sehr gut auf die Klappe schauen ob sie richtig schließt.
Man kann gut in den Luftverteilerkasten schauen. Man kommt auch sehr gut an den Verdampfer zum reinigen ran. Aber ich weis Wärmetauscher aus bauen ist......
hallo Volker,
herzlich willkommen hier im Forum. Erwarte nicht große Sprünge bei 5 Ps Unterschied.
erst mal herzlich willkommen hier,
ja ich kann mich blos anschließen die Bremsen so schnell wie möglich machen lassen.
Das ventilspiel muß bei kaltem motor geprüft werden, dasheißt, daß der motor vor dem einstellen ungefähr 4 stundennicht mehr gelaufen sein soll.
Das einstellen der ventile hat nur dann den gewünschten Erfolg, wenn die ventile einwandfrei abdichten, diese keinunzulässiges spiel in den ventilführungen haben und amschaftende nicht eingeschlagen sind.
auch von mir ein herzliches willkommen.....Natu-Kid
Jeder muß selber wissen was sein Geldbeutel her gibt.
Für mich steht entweder Orginal oder Erstausrüsterqwalität. Es gibt viele Ersatzteile von verschiedenen Herstellern auf dem Markt gerade Internet wo man bischen mehr hin schauen muß.
Der Meinung bin ich auch das hat nix mit dem Sprit bzw. Benzin zu tun.
Ich fahre schon Jahre lang nach Polen tanken bzw. tanke den 95iger Oktan bin damit sehr zu frieden. Der Motor läuft ruhig und er bringt genauso gute Leistung.
Und das die Tankstellen Aral Shell Esso oder wie sie alle heißen damit was zu tun haben, Qwalitäts Unterschiede daran zweifle ich.
Das ist egal wie rum ....
hallo corsalich,
Du kannst die Koppelstangen jede Seite für sich tauschen eine seite aufbocken.
Und ich schlage vor entweder Orginalteil von Opel oder Erstausrüsterqwalität bist auf der sicheren seite.
Ein anderer hier hat bestimmt noch andere Meinung vielleicht.....