hallöchen Dir,
Eine Frage , ging denn die Servo vor dem Tachotausch? Oder gabs da auch schon Probleme
hallöchen Dir,
Eine Frage , ging denn die Servo vor dem Tachotausch? Oder gabs da auch schon Probleme
auch von mir ein herzliches willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen.
Wenn der Schlüssel verher ging
Ich hab da (wieder) ein Problem mit meinem Corsa D BJ 2011
Als ich ihn gebraucht gekauft habe, bekam ich zwei Funkschlüssel. Bei dem nicht-klappbaren geht der Funkt nicht, den müsste man vermutlich neu einlesen. Beim zweiten, dem Funk-Klappschlüssel fehlte die Feder für den Klappmechanismus.
das versteh ich nicht.....denn war das schon ein Fehlkauf wenn beide Funkschlüssel defekt sind.
Ein neuer Schlüssel ist bei Opel auch nicht gerade billig.
hallöchen dir,
ein zisch geräusch (Blasebalg) ensteht wenn man das Bremspedal paar mal durch tretet beim Motorlauf das würde was mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben.
Ich weis nicht ob du das meinst?
hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich hatte auch den Corsa C 1.0 60 Ps
Gern geschehen..
Nach den Prognosen vermute ich das der Wärmetauscher irgent was hat.
Weil das andere wurde ja gemacht. Bei Kühlflüssigkeit auffüllen den Hezungsregler voll auf warm stellen.
Die Anlage tut sich ja automatisch enlüften
Was ich machen würde den Wärmetascher ausbauen kontrollieren da brauchst nicht die ganze Kühlflüssigkeit ablassen.
Hallöchen Dir,
herzlich willkommen hier bei uns...
Da hast aber schon eine ganze Menge investiert an Teile..ich muß mal rückfragen hört man das Blubbern bzw. klugern wenn man im Auto sitzt wenn man den Motor bzw. die Zündung aus macht?
Das sollte mit Opcom und Tech2 funktionieren.