ich tippe er auf die Domlager.....
Beiträge von Wolfgang87
-
-
weiter beobachten...es gibt viele möglichkeiten mit dem Tester die Daten ab zu rufen oder Grafisch darstellen.
Wie hoch ist denn der Kilometerstand...des Autos?
-
hallöchen dir,
wenn der wagen ruckelt und bockt muss ja Fehlercode hinter legt sein wenn die Motorkontrollleuchte an geht und wenns nur sporadisch ist.
Gruß Wolfgang
-
hallöchen dir,
mit Dauerplus +12v ist ok, aber am Zigarettenanzünder hast Du kein Dauerplus wenn die Zündung eingeschaltet ist der Ziegarettenanzünder zwar an. wenn du den Schlüssel ab ziehst ist alles aus.
Da durch werden die Daten am Radio nicht gespeichert oder gehen dir verloren.
Gruß Wolfgang
-
Wenn es um den Außentemperatur sensor geht das ist ganz was anderes.
Weil du schreibst der Motor ruckelt, das sind zwei verschiedene Sachen.
Gruß Wolfgang
-
Ja wir sprechen hier von zwei oder mehren Sensoren, Die 19,5 Grad haben nichts mit der Motortemperaturfühler zu tun.
-
Ich habe bei meinem Corsa mal aus gelesen, der stand von gesterm bis heute in der Garage ein realistischer wert ist 21Grad habe ich bei mir aus gelesen.
bei -36 Grad ist ja wie im Winter falsche werte vom Sensor das würde bedeuten einspritzen Kraftsoff ohne ende weniger Luft Motor läuft nicht richtig.
Das würde auch bedeuten wenn man den Luftmassenmesser den stecker abzieht das er besser läuft. Dann würde das Motorsteuergerät andere Werte beziehen.
-
hallöchen dir,
ich habe mal ein Bild ran gehangen der liegt auf der Seite Ausgleichbehälter am Motor beim 1.4 ich habe auch den Motor.
Wenn du einen guten Tester hast kannst das auch aus lesen über das Motorsteuergerät.
Gruß Wolfgang
-
hallöchen dir,
die Drehmomente für Qwerlenker hinten 80-90 Nm am Achsschenkel 60 Nm.
-
Hallöchen dir,
Prüfe mal den Temperatur sensor am Motor ob er die richtige Werte aus gibt.
Gruß Wolfgang