Hallo Leute
könnt ihr mir sagen wie man ein neues auto richtig einfährt das es gut geht?
Danke schon mal
Roschy
Hallo Leute
könnt ihr mir sagen wie man ein neues auto richtig einfährt das es gut geht?
Danke schon mal
Roschy
also hat der keinen sportlichen sound oder?
hallo
kann mir jemand von euch sagen ob der corsa d sport schon einen sportauspuff oben hat oder ist das nur eine sport blende??
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
MFG Roschy
hallo leute wie sollte man den ein neues auto am besten einfahren??
hallo Leute,
hab mal eine frage und zwar bekomme jetz bald meinen 1.4 liter corsa d
und jetz wollte ich mal wissen ob von euch jemand weiß ob man da ´den originalen opc auspuff drauf bauen lassen kann??
MFG Domi
ja mal schaun ob ich mich da noch weiter erkunde.
habe nämlich bei meinem opel händler schon nachgefragt und da bekam ich die antwort das das nur einer zum aufstecken wäre.
naja mir gefällt der originale auch macht halt keinen guten sound oder??
http://cgi.ebay.de/Corsa-D-OPC…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
da gibt es ihn den auspuff muss man aber auschneiden hinten is auch blöd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo habt ihr das auch schon mal gelesen in eurem corsa häftchen beim opc-line teil wo das ein wenig beschriebn wird das es einen opc-line auspuff geben soll der mit remus zusammen hergestellt wurde.
Hat vllt jemand diesen auspuff und kann was darüber sagen??
Roschy
Hallo
kennt sich jemand aus wie das Opc-line paket 2 aussieht hab jetz nämlich schon öfter gelesen das vorne die schürze mit kiemen kommt aber hinten dan keine aber es steht doch in der beschreibung drinnen das es im opc-desing ist oder??
Hab halt jetz nur bedenken das meiner auch so verschieden kommt obwohl es im opc-desing beides dran sein müsste.
Kann mir jemand auf meine frage Antworten??
Roschy