Ich höre eig. immer unterschiedliche musik.
Manchmal hip hop, trance usw dan auch mal wieder radio je nach dem was ich gerade hören möchte.
Ist schwer des herraus zufinden das es sich gut anhört mit dem bas und so...
Roschy
Ich höre eig. immer unterschiedliche musik.
Manchmal hip hop, trance usw dan auch mal wieder radio je nach dem was ich gerade hören möchte.
Ist schwer des herraus zufinden das es sich gut anhört mit dem bas und so...
Roschy
Hallo
weiß vllt. jemand wie bei dem radio cdc 40 opera die beste einstellung ist das man den besten musik klang bekommt??
Equlizer??
Danke Roschy
liste ca. 20.500
Ok danke dan weiß ich bescheid.
Weiter Bilder folgen.
MFG
Roschy
ist ein 1.4 mit 90ps bin aber sehr zufrieden mit ihm.
Muss man den jetzt eig. einfahren?
Gutenmorgen,
habe es gleich einbauen lassen von meinem FOH habe ich noch herraus geschachert sind ja schweine teuer wenn man die kauft.
Mir gefällt er persöhnlich auch sehr gut.
Ein paar veränderungen folgen noch aber erst wenn es wärmer ist.
Roschy
Hallo
nachdem ich meinen Corsa D Sport jetz schon vier Tage habe muss ich natürlich mal ein Foto einstellen wie ich ihn bekommen habe.
Könnt ja weiter hin eure Meinungen schreiben.
Danke schon mal für eure jetzigen Antworten hat mich sehr gefreut.
MFG Roschy
Hallo nachdem ich jetz schon etwas länger hier in diesem Forum bin muss ich natürlich auch mal meinen Corsa D Sport vorstellen.
Er ist gestern angeliefert worden und bekommen tue ich ihn am Freitag den 30.01.09
Es werden noch ein paar veränderungen gemacht werden und wenn er dan ganz fertig ist werde ich noch ein mal fotos einstellen.
Ich hoffe er gefällt euch
Roschy
hallo
mhh also bringt das eig. gar nichts oder??
ich hätte gedacht das das ein wenig an leistung bringt aber wenn man das durchliest wenn dan die warme luft angesaugt wird das der motor keine leistung mehr bringt.
naja vllt. könnt ihr noch etwas dazu sagen
MFG Roschy
hallo
bringt das was bei einem 1.4 mit 90 ps wenn man da einen sportluftfilter dran macht??
was für marken könnt ihr mir den da vorschlagen die gut sind für den opel motor??
danke schon mal
Roschy