Beiträge von Niggo

des mitm lenkrad hab ich geregelt... wenn... wenn es sein sollte dass ich des lenkrad kauf... werden die einbaukosten entfallen ;)
    ..sprich ich zahl nur des lenkrad und evtl noch den airbag wenn ein anderer gebraucht wird

schaadee...^^

auf jeden fall hab ich meinen heute bekommen :)
    und bin den ganzen tag rumgefahren.....

naja des mitm sound ist net so schlimm.. etz kommt eh erst des navi/moni rein mit rückfahrkamera...

die übrigen sachen kommen dann später .. so gegen sommer :)

...
    und doch! magnaflow gibts für corsa d.. net online aba ich hab angerufen... und die ham gemeint dass die für des auto vorhanden ist!

Bastuck hatte mein vater auf sein letztes auto Ford Focus ST.. hat sich ganz gut angehört... aba mitlerweile.. hab ich wida was anderes ausgewählt

....MAGNAFLOW!^^

hier können die anderen net mithalten :) muhahaha^^

@Vialet:okay... also ist bosima auch ne gute und vorallem günstigere alternative zu remus und fox...
    hmm ?( ?( ?(

tja ich bin net sicher... aber ich glaube dass ich doch die bosima nehme.... da die kosten der anderen beiden eindeutig viel zu hoch sind... :) danke für eure hilfe dazu :D

flex-didi: des is schade... häts gern noch nachgerüstet... aba da muss man viel zu viel machen... dann lass ichs lieba...

wie siehts eig mitm OPC lenkrad aus? kann mans reinbauen ohne probleme? wenn ja wieviel kostet's??

danke scho im vorraus

danke ;)
    ja remus ist an sich ja auch ne gute auspuffmarke... meine mum hatte auf ihren peugeot 206 auch remus und der hat auch ordentlich was gebracht...

ich will aba gerne 2x...(ne duplex) haben sprich einen links und einen rechts...
    beide ca. fürs gleiche geld... wobei ich noch gehört hab dass Fox auch nen verdammt geilen sound bringen soll.... ich weiß net ?(

Fox Auspuff

Remus Auspuff

soooo :tongue: :jump:
    nächste woche kommt mein corsa <3:yeah:
    ein 1.4 limited edition....
    sieht zwar ganz gut aus... wollt aber trotzdem was am auto machen...
    ich will federn reinbauen... warscheinlich H&R... die 35mm...
    felgen warscheinlich etz am anfang noch nicht... die 17" reichen völlig aus.. will nur dinstanzscheiben rein machn...
    ähm... ja... auspuff ist auch sone sache... will ein guten sound... hab mir 3 rausgesucht ... remus, bosima, fox... (will eure meinung welcher auspuff den besten sound hergibt)
    LSD-Doors evtl noch... aba eher nicht
    äußerlich mach ich dann nichts mehr...
    innen will ich einen naviceiver/moniceiver rein bauen und zwar den KW-NX7000 von JVC... die lautsprecher mach ich nachträglich i-wann...

und ich hab mir noch überlegt des OPC - Lederlenkrad nachzurüsten... weiß aba net ob es geht bzw wieviel es kostet...

joa... ich glaub des war so alles... würd mich über kommentare sehr freuen und vllt noch vorschläge bzw verbesserung oda auch negative kritik :]