also des währen dann folgende...
7x17 et44 wenn ich mich net täusche..
die normalen von der limited edition halt
naja danke schon im vorraus
also des währen dann folgende...
7x17 et44 wenn ich mich net täusche..
die normalen von der limited edition halt
naja danke schon im vorraus
kann mir vllt jemand sagn ob ich hinten nen spurverbreiterung von 20mm je seite machen kann? mit den 215/45 R17 ??
ohne karoserieveränderungen durchzunehmen
ne tieferlegung wirds auch noch geben h&r 35mm
danke schon im vorraus
was haste den alles noch vor ??
also ich will noch federn reinbauen, distanzscheiben, JVC NX7000 und einpaar kleinere sachen wie lackierungen, scheinwerferblenden und so...
joaa ... noch gehört mir das auto ja net richtig... weil ich net alleine fahren kann... aba in 5 monaten ist es soweit...
ich freu mich scho drauf
werd auch ziemlich sicha beim opeltreffen im juni dabei sein
... aba bissl muss noch dran gemacht werden...^^
jup auspuff ist auch scho da... nächste woche wird fürn einbau ein termin ausgemacht
hey
ich bin der nico bin noch(!) 17 Jahre jung und besitze seit 11.08 nen
Opel Corsa D 1.4 Limited Edition
die standart austattung vom LE kennt ihr ja warscheinlich scho... mehr hab eig auch nich mitbestellt......
so lange rede kurzer sinn... da ist er(den wallpaper hab ich gemacht weil mir bissl langweilig war und ich sowas gerne mach.... wer auch was mit seinem corsa haben will... einfach per pn melden):
okay... ich hab gestern meinen Auspuff bestellt *freu*
kein duplex.. weil ichs aweng übertrieben fand für nen corsa...
habs bei ebay für 160€ neu gekauft... laut dem verkäufer aber 2x90mm durchmesser(könnt ein tipfehler gewesen sein... naja net so wild dann sinds nur 2x76)...
ich hoff die macht nen einigermaßen guten sound wenns nächste woche dann da is bau ich den auspuff .. ähm ich denk ma übernächste woche ein wenns gut läuft..
und dann gibts gleich ein vid
freu mich schon und wenn wir uns net mehr sehn bzw schreiben wünsch jeden nen guten rutsch ins neue jahr
lg
Niggo
allllllllllllsooo... ich hab grad bei magnaflow angerufen.... da man vater mit einem in der generalvertretung deutschlands befreundet ist... konnte ich npaar infos erbetteln xD
also die ham gsacht dass sie einpaar autos anfang des nächstes jahres "testen"... und dann schauen obs eine veröffentlichung gibt oda net.... er hat gemeint dass es eher unwarscheinlich ist dass ein magnaflow auspuff fürn corsa d rauskommt.. find ich echt schade...
etz wirds warscheinlich doch ein bastuck o. bosima auspuff...
naja kann man nix machen
hoffe ich hab euch aweng weitergeholfen
sry... hab noch net weger magnaflow nachgefragt... muss ich noch machen.. letzten tage warn bissl stressig...
und nein mein ori lenkrad verkauf ich nicht... könnt ich ja vllt ma wida gebrauchen
MfG
Niggo
ne... noch net... kann ich dir aber bald beantworten.. ich ruf warscheinlich morgen nochmal an