hmm warscheinlich entweder beim lackierer(glaub des is brush oda?) oda als aufkleber(folie) iwo
bin aba net sicha
hmm warscheinlich entweder beim lackierer(glaub des is brush oda?) oda als aufkleber(folie) iwo
bin aba net sicha
hmm ihr habt mich glaub ich missverstanden :D.... war auch aweng blöd gesagt von mir.... ich mein nur den "streifen" in weiß.. das dach an sich bleibt scho schwarz
@ ttmobil:
hey.. ich hab auch nen LE.. und des sieht bei weiß net schlehct aus... also ich hab mir überlegt motorhaube und heck zu machen und das dach dann anstatt in Schwarz in weiß lackieren...
würde ein schöner kontrast sein denke ich
joa 8 x 18 vorne und 9 x18 hinten... würd sicha geil ausschauen
vorallem hinten wirds scho aweng breiter auschauen als etz
naja... ich werd etz warscheinlich doch noch des JVC NX-7000 nehmen..
bei ebay für knapp 800€
also mit dem ganzen zubehör..sprich bluetooth adapter, Lenkradfernbedienung(kabel)....
komm ich ca. auf 1200€... ist aba danach auch ein hamma teil
dafür muss aber noch bissl sparn xD
da stimme ich DunKing völlig zu^^
was sind des für felgen? größe.....
also etz so vom aussehen würd ich schon sagen dass es passen würde... rot und schwarz passt eig ganz gut zam...
ich denke es wird gut aussehen
joa... stimmt... naja.. ich war heute bei meinem foh.. und der hat gemeint.. er kanns probiern das bei mir im TID der verbrauch noch angezeigt wird.. er ist ziemlich sicher dass es geht.. aba nicht mehr... nur verbrauch...
aber des reicht ja shcon.... termin hab ich 3.2.09 ... werde dann berichten
kannst ja mal bei nem aufbereiter probieren oda so....
naja... mit selbstreinigungsversuchen kann es sein dass es besser wird... kann aba auch sein dass es schlechter wird .. kenn mich aber da net so aus
hab mal ne frage... könnte man theoretisch des display im cockpit auch nachrüsten???
und dann nur den hebel ... freischalten und fedisch?!..
würd mich interessieren...
danke scho im vorraus