Beiträge von Niggo

also ich find den thread hier sehr amüsant.....

außerdem sry... aber jeder corsa hier im forum sogar die standart corsas schaun besser aus als dein verbastelter mist!

außerdem hat der grieche petropoulos schon nen 450+ opc am start mit 1.8 liter

ka was dran gemacht wurde hatte ich mal gelesn aber page ist grad in bearbeitung....

naja zurück zum thema...

JACKPOT bitte lass es!

verschon uns einfach von deinem mist den du hier verbreitest!

und so wie du denkst xD... da kannst dir MPU gleich sparn...

naja lächerlich.. aber amüsant!

puh... mächtige dinger.. und vorallem stolzer preis... aber so wie ich das sehe... wirds daabei landen dass ich mir 1 kicker hol... ich denk des passt dann zwar nix für dbdrag aber haut trotzdem gut rein!

kommt natürlich auch drauf an wie teuer/billig ich alles finde...
    am kannst dann doch sein dass ich 2 hol... naja
    aufjedenfall hab ich die infos gekriegt die ich wollte :) danke euch

weiterhin wiegesagt... wenn der preisunterschied von 2 woofer zu 1 viel zu groß ist... dann ja xD

gruß niggo

Danke für deine schnelle antwort

ja will eig wenn ich mit hifi fertig bin bei db drags mitmachn.
    N kumpel hat die helix spxl 1000 geht recht gut ab die wurd ja eig füden 12 helix entworfen.
    Denkst die reicht für die kicker. Klanglich wird der helix ja besser sein hab gehört der helix bringt 145 db u die 2 kicker "blos 144,4" glaubst die kicker sin lauter als der?

Mfg niggo

so leute,
    langsam kommt die Zeit für ne Aktualisierung für meinen kleinen.... diesmal wirds wohl der HI FI bereich sein!

Nächste stufe dann den Turbo einbau von Dbilas *freu* naja... zudem wann anders was :D

und zwar was haltet ihr von 2x Kicker L7 15???
    und als endstufe würde ich die JBL GTO 1201.1 nehmen....

was haltet ihr davon???

und wie sind die woofer im vergleich mitm helix spxl 12 competition?

danke!

MfG

Niggooooo

sieht echt top aus...
    aber kommt vom auspuff echt so wenig?... ist ja immerhin fox...
    mein vater hat sich erst letzten monat auf seinem auto nen Fox ESD dran machen lassen und klingen tuts einfach affengeil!

ich kann mir iwie net vorstellen dass nix kommt :(
    ist des etz nur der ESD oder komplett?

xD das wäre erstmal genug :D

gruß niggo

ich denke des is ansichtsache...^^...

man kanns so sehen

variante1:

ein azubi(war natürlich am anfang total davon überzeugt und dann auf einmal nicht mehr) bekam was erzählt, hat es geglaubt und machte sich zum affen.

variante2:

ein azubi hat einen fehler gemacht die viele machen und unüberlegt iwelche sachen erzählt die nicht stimmen.

variante3:

der FOH an dem der azubi arbeitet ist geistig nicht mehr so top! und denkt so verkaufen sich autos besser xD....

.... es ist einfach so wie es ist und deswegen ist es wie es ist, so ist es! xD

ich finds a lustig :D

sehr amüsant xD.....
    wie mein vorredner schon erwähnt hat: Tüte Chips + kaltes Bier und gut is^^

naja
    etz spaß bei seite:

hab mir den astra ma angeschaut ... die austattungsvariante "300km+" ist schon sehr schick xD... steinschläge und allgemeine gebrauchsspuren umsonst :D

also bitte... des ist doch mist!
    wenn ich ein auto mit km haben will kauf ich mir nen vorfürwagen.... bei nem neuwagen erwartet man ja fast keine km...weils eben ein "Neu"wagen ist.

außerdem will ich mein auto selber einfahren und kann komischen futzi an mein auto lassen, der es hoch und runter trettet.

OT:hab am fr probefahrt gehabt neuer EVO.... also ich muss ehrlich sein... mir ist glatt einer abgegangen xD..... echt übel des auto sei es die leistung fahrwerk oder des optische :)

der verkäufer hat sich übern verbrauch danach net mehr gefreut xD....
    33,9 l/100km xD... und dann ist nicht der momentanverbrauch ...

was lernt man daraus... man sollte keine praktikanten an nen evo lassen xD