Hallo!
Ja, das ist richtig! eine Normale doppeldin blende ist schon dabei gebe ich auch einfach mit...
aaaber ... bei unserem schönen Corsa gehts ja nicht schön gleichmäßig rum.. sondern wird obenrum breiter wenn ich mich recht errinere!
Hallo!
Ja, das ist richtig! eine Normale doppeldin blende ist schon dabei gebe ich auch einfach mit...
aaaber ... bei unserem schönen Corsa gehts ja nicht schön gleichmäßig rum.. sondern wird obenrum breiter wenn ich mich recht errinere!
Habe leider Anfang des Jahres mein Auto verkauft...
Und im neuen hab ich kein doppeldin ... Und umbauen ist mir zu stressig ...
Der muss nur schnell sein (civic b16 Turbo :P)
Hallo Leute,
hätte hier ein Doppeldinradio abzugeben.
es handelt sich dabei um ein Pioneer AVH-3200BT d.h. mit DVD laufwerk und Bluetooth freisprech.
War ca. 4 Monate bei mir im Auto verbaut und liegt mittlerweile nur im Zimmer rum... Gebrauchsspuren sieht man eigentlich keine...
ansonsten läuft das Gerät problemlos!
LFB-Kabel ist ebenfalls dabei und im Preis inkl.
Abgeholt werden kann das Gerät bei mir 90765 Fürth ... Verschicken ist aber auch möglich
Preislich lieg ich bei 280VB zzgl. Versand (für abholen natürlich ohne)
Danke euch und liebe Grüße
sieht nicht mal schlecht aus...
habs mir bissl anders überlegt... und zwar:
rieger lippe dran und den übergang wegspachteln/cleanen dann den "grill" oder was des auch immer ist am nebelscheinwerfer + diese erhebung komplett wegcleanen bis auf den nelber... also ne schön ebene fläche schaffen
aber deine idee.. gefällt mir auch......
naja ich werde aufjedenfall berichten
MfG
sooodala... sommer klopft schon an der tür...
kleines update von mir... sommerreifen sind drauf... neues getriebe dank getriebeschaden bei 25.000km oO...
naja ansonsten nix neues... mittlerweile überleg ich ob ich mir demnächst mal die rieger teile bestell...aber des hat noch zeit....
naja kleinen ausbau hab ich noch hinten noch net fertig aber immerhin...
hab ne helix spxl 1000 und 2 Kicker L5 12" die demnächst reingebaut werden des reicht würd ich sagen... neues radio kommt aber auch iwann XD alles teuer...
lange Rede kurzer Sinn...
hier paar bilder von treffen und fotoshootings
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bg3i-w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bg3i-x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bg3i-y.jpg]
hauptsächlich am pc... entweder cod mw2, css, bf 2
ansonsten mal ab und zu C&C oder auch dirt2, grid
ich will mir auch für die saison noch felgen kaufen... und ich denke ich werde des gleiche problem haben
und zwar die könig afterburner in schwarz
bin gespannt wie die drunter passen als 8x18
an der stromversorgung ist noch gar nix gemacht und bin am überlegen was ich allles ändern muss... meinst nen kondensator reicht?
xD
musst du grad mit deinen geilen antworten sagen...
naja muss etz shisha ruft!
cya leutz und viel spaß noch xD
und was passiert dann?
drohst du mir mit ner schere und ner pfanne???