Beiträge von maram_de
-
-
in eisenach am 10.10.08
und in saragosa anfang november 2008 eingeführt -
das ganze gibt es aber schon länger wenn mich nicht alles täuscht seit oktober letzen jahres
-
des wagens nich aber alles was mit diesem lager zu tun hat oder darauf zurückzuführen ist
-
ja is doch wohl ehrensache das man sich hilft.
-
Zitat
Original von exhiendler
Wundert mich aber.
Haben die nicht eine Bindung in sowas??
VW verkauft auch nur Sein VW-Öl.Aber selbst wenns das Shell ist, so ist der Preis zu hoch angesetzt.
Da sieht man beim durchlesen dieses Beitrages/Threads wie unterschiedlich
die Abrechnungsgrundlagen innerhalb von Opel sind.
Da wär eine direkte Anfrage bei Opel selber angebracht, wie hoch die
Verrechnungssätze für einzelne Positionen wirklich sind.
Kann doch ned jeder Opel-Vertragshändler/Vertragswerkstätte verlangen was er will.
Und nochdazu verwenden was er will.leider schon da es nur einen preis von opel gibt und der von den händlern regional angepaßt wird. so drücken die sich da förmlich aus.
der größte unterschied den ich hatte war bei den aw´s hier bei mit 7,57€, in der nähe von erfurt 5,23€. wobei die alleine vom autohaus festgelegt wird.
opel spielt nur bei autos und teilen eine rolle.
-
Zitat
Original von Gingerbread
Das mag sein, aber trotzdem hat dieser Vorfall und auch das Verhalten nach meinem Unfall mein Denken gegenüber Opel sehr geändert...und der Plan einmal einen OPC zu fahren habe ich ganz schnell wieder verworfen.
Ob das nun an Opel oder an Wickenhäuser liegt ist mir in der Hinsicht egal.
Wickenhäuser vertritt Opel.lass uns nich über das thema diskutieren hier geht´s schließlich darum das du dein geld wieder bekommst. ich werd auch keinen opel mehr nach dem fahren hatte auch schon genug ärger, wobei ich sagen muss das es echt auf den foh ankommt
-
Zitat
Original von Gingerbread
Nein, sowas hab ich nicht...selbst wenn...wie sollen die denn hinkommen??Naya, für was hab ich 7 Jahre Garantie wenn ich schon nach einem Jahr meine Reparaturen zahlen muss?!
Und nachweisen können sie es mir definitiv nicht.Eins weiß ich allerdings sicher.Das war mein erster und letzter Opel.
Wir sind schon Ford, Hyundai,...gefahren und hatten nie Probleme, egal was war.naja das liegt aber nicht an opel sondern am händler.
-
naja verstehen tu ich sie da schon weil sie ham nix gemacht und das auto war das letze mal vor 4 monaten in der werkstatt und wenn da schon 1,5 liter mehr drin gewesen wären dann wäre schon früher was passiert. was sollen sie da schon sagen als das es ein, sozusagen, bedienerfehler war.
sicher mag das nich im sinne des kunden sein aber man muss auch mal den foh verstehen. also vielleicht ergibt sich noch was bei dem brief ich galub aber nicht das da was bei rauskommt.
hmm irgend ne idee wo die flüssigkeit herkommen könnte?? feinde? oder sowas
-
dann frag ich mich echt wo die 1,5L zuvel herkommen den sonst wär ja schon früher was passiert und nich erst nach 4 monaten