ließ mal den thread hier
bei mir roch es auch mal nach benzin im innenraum und siehe da, das war die lösung
ließ mal den thread hier
bei mir roch es auch mal nach benzin im innenraum und siehe da, das war die lösung
und hier mal ein bild
[Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/5…29274/findling500_500.jpg]
und eigentlich is ein auto doch schrott wenn es sowas trifft *G*
da ist ein lautsprecher drin, je nachdem welches radio man hat sind entwerder 4, 5 oder 7 lautsprecher verbaut. das knöpfen das da drauf ist, ist der sensor der klimaanlage, steht auch in der bedienungsanleitung. einfach mal lesen
jepp mußt du, das kabel das schon drin ist endet meines wissens nach irgendwo im handschuhfach
zu 1: wenn du es nicht verkaufen willst nein
zu 2: nicht nur im steuergerät auch im display und soviel ich weiß auch im bcm
zu 3: entweder eine die im armaturenbrett dann liegt oder die originale dazu mußt aber nicht nur die antenne sondernauch das kabel dazu austauschen
zu 4: dürfte möglich sein hier im forum hat erst einer die blende mit dem aux-eingang angeboten
more black than everything
mein herzliches beileid. das ja mal echt übel.
ich weiß wie es ist wenn man mitbekommt wenn jemand ein auto vorsätzlich zerstört. ich bin mal mit nem bekannte zufällig nachts an nem parkplatz vorbei geluafen und haben dort 2 gesehen die sich damals nen S3 vorgenommen haben. Sind dann natürlich dazwischen gegangen das ende des ganzen war dann das wir beide einige blaue flecken von den 2 typen hatten und n paar tage nicht arbeiten konnten.
natürlich haben wir anzeige erstattet wegen körperverletzung. die 2 kerle natürlich auch, den so einfach haben wir die da nicht weggebracht von dem auto.
na fazit war das auto war ein finanzielle total schaden die 2 haben sogar im motorraum gewütet. der richter in der verhandlung wußte das auch ich und mein freund nicht gerade sanft mit den beiden umgingen und wir haben nur je 8 sozialstunden bekommen, jedoch beide 2500€ schmerzensgeld bekommen und den ausfall des arbeitgebers mußten sie auch zahlen sowie das auto das gerade einmal 3 wochen alt war.
ich weiß nicht ob ich heute nocheinmal dazwischen gehen würde den so einfach is das ganze nicht gerade bei dem fall hier wo man sieht das definitiv ein messer im spiel war ist die entscheidung da was zu machen schon sehr schwer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsafreak
Hi Leute
ich hab mir jetzt nicht die ganzen 35 Seiten durchgelesen deswegen kann es gut sein das diese Frage doppelt auftaucht...
Ich wollte bei mir die Standlichtbirne wechseln hab diese auch aus der Halterung genommen
so jetzt hab ich die birne aber noch in so ner silbernen Fassung drin und bekomm die birne da beim besten willen nicht raus
gibt es da einen bestimmten Trick
Danke im voraus
mmh ich glaub du hast das fernlicht (ein sockel auf dem so ein langes blechgehäuse drauf ist und vorne die birne drin steckt) und nicht das standlicht ausgebaut. befinden sich nämlich beide im selben lichtkegel. nur sieht man das standlicht wenn man von oben reinschaut nicht wirklich.
hmm kann sein das man, wenn man das radio mit einem code gesichert hat, dieser in die bedienungsanleitung eingetragen wurde. das mußt ausprobieren. kommt sofort wenn du das radio von einer andauernden spannungsquelle getrennt wurde und dann wieder angeschlossen wird.
ZitatOriginal von ogherby
Also ich hab das Heckklappenschloss und Schlossträger nachgezogen, sind beide jeweils mit 2. Torx-Schrauben verschraubt. Danach noch alles ordentlich mit Würth HTS (glaub ich) Sprühfett eingesprüht. Und was muss ich erkennen, das klacken is wech..............
Also das Sprühfett ist echt gut, man kann schön dosiert mit arbeiten. Nachdem das Lösungsmittel verdampft ist, ist das Fett "hart" und nicht mehr flüssig
wär echt nett wenn du da vielleicht so ne art bebilderte anleitung machen könntest, denn ich denke das problem hab früher oder später alle corsa-d fahrer