Beiträge von maram_de

Zitat

Original von lilscreep
    Bei mir musste an der B säule das teil nachgestellt werden und schwupppppsss war das geräusch weg -.- nachdem ich mich 3 wochen lang qualvoll genervt hatte..

gruß

screep 8)

Welches Teil an der B-Säule??

Schlechter Lack?? Ja und das zwar immens!!!!

Meine Schwester und ich haben sich zu gleichen Zeit ein Auto gekauft beide gleich alt usw. ihres VW mein Opel.

Bin vorhin mit einem nassen Lappen über die Stoßstange gefaren und jetzt fehlt ein naja Golfball großer Fleck Lack. Das kann doch wohl nicht war sein!!!

Einfach so abgeplatz. Mein Corsa D war 11 Jahre und der hatte zwar Steinschläge aber sowas wäre da nicht passiert.

Und nun??? Ab zum lackieren oder erstmal dem FOH die Hölle heiß machen. Naja wird sowieso nix bringen er baut die Autos ja nicht.

Langsam wundert es mich echt nicht warum so eine Firma vor die Hunde geht und vom Staat mit besser verwendbarem Geld gerettet werden muss.

Definitiv mein letzter Opel!!!!!!!!!!

das problem hatte ich auch das sich das kunstleder an der einfassung des seitenairbags aufgescheuert hatt. bei mir wurde das anstandslos getauscht. mmh und der neue wurde so eingebaut das das kunstleder zwar unter der abdeckung ist aber nicht mehr geklemmt so kann es sich immer schön mitbewegen und nicht mehr scheuern.

hmm anscheinend ist da ein problem im produktionsprozeß. ich hab zwar jetzt den 3. lüfter drin aber de läuft seit knapp einem jahr ohne irgendwelche geräusche. hab wohl glück gehabt

Zitat

Original von A66
    Hallo,

nur mal so ein Gedanke: bei mir hatte es auch nach Benzin gerochen und später stellte sich heraus, dass ein Marder zwei Schläuche zerbissen hatte und der Geruch über die Lüftung nach innen gelangte. das waren irgendwelche Abluftschläuche oder wie die heißen.

Hannes

das ganze steht im thread wozu ich den link 2 kommentare weiter oben gepostet habe. also erstmal lesen und dann schreiben ;)

mußt mal im gutachten nachlesen da gibt es bestimmt infos dazu wieviel fläche vom reifen verdeckt sein muss und wieviel nicht. allerdings denk ich das du keine solchen lappen brauchst