Beiträge von maram_de

tja das sind die happigen after sale preise mit denen der händler sich im geschäft hält da er an den autos nich mehr viel verdient.

5w/30 gibt´s für 27€/5L und genau das was man bei opel eingefüllt bekommt. steht schon ein paar einträge weiter vorne wo man das günstig bekommt

Serie : GM Opel Original 5W-30 Longlife
    Kategorie : Motoröl
    Viskosität : 5W-30
    Eigenschaften : Vollsynthetik
    Einsatzgebiet : PKW
    Freigaben : ACEA B4 , Opel GM-LL-B-025 , API SL , API CF , ACEA B3 , ACEA A3 , Opel GM-LL-A-025

nein denen ist definitiv noch nix eingefallen hab am montag auch nen neuen lüfter bekommen und der tut auch schon wieder so komisch ich denk mal das die garkeinen bock ham was zu ändern obwohl das bestimmtn ich schwer wäre

so jetzt bin ich mal gespannt wie lange die drähte bei meiner heute eingebauten scheibe funktionieren. war übrigens kein akt hin problem geschildert und schon zugesagt bekommen das sie getauscht wird

hab für meinen auch mal bei webasto angefragt würde mich inkl einbau nd funkbedienung 1500 kosten geht eigentlich sind halt allein 550€ einbaukosten das bissl happig naja mal schauen

*G* war heut auch bei meinem FOH wegen den obersten 2 Drähten. Is schon komisch das die bei so vielen kaputt sind.

Mmh naja also meine Scheibe wurde nicht gewechslet die haben da irgendwie den Kontaktbruch mit irgendwelchen mittelchen wieder geschlossen und paar Schichten erstellt. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Konnt es noch nicht testen da ich Sie erst nach 24h wieder einschalten darf.

Wenn das nich geht dann besteh ich auf ne neue Scheibe *gggrrrrrrr*