Beiträge von maram_de

tja was hast du den für nen corsa??? im netz gibt´s n pdf wo für alle opel modelle die zulässigen größen drin stehen. suchfunktion benutzen

weiße felgen auf nem schwarzen auto das is ja wohl ein no go sowas geht auf nem rallyecar mit vilen bunten stickern aber nich auf nem einfarbigen corsa. die felgen oben gibt´s auch als 16" mit passender et40

ähhm das aber ne komische aussage deines foh, denn es gibt auch heckscheiben bei denen in der mitte keine drähte funzen und laut opel selber liegt das an einer chemischen reaktion des keders mit den drähten

ich auch mal *G*

Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen? Darauf der Vater: “Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Joystick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das Uploaden war, merkten wir plötzlich, das wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung: “Wollen Sie wirklich uploaden ?” hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon längst nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas Blaster-Worm nicht so recht aus. So drückten wir die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung: “Geschätzte Downloadzeit 9 Monate !”