also laut opel reifenkatalog sind die reifen zulässig. aber mein tip ich würd mir keine 195 winterreifen montieren allerdings kommt es natürlich auch drauf an wo du her bist. wenn es keinen schnee gibt dann ok aber mit schnee never da würd ich zu 175er greifen. nicht um sonst kommen bei schneerallyes dünne reifen drauf auch ohne spiks
Beiträge von maram_de
-
-
ach nur als tip den keder immer mit tauschen lassen, laut opel is der nämlich die ursache allen übels
-
jepp
-
warum faksch verstanden wenn der corsa vom november is und das lager bis heut gehalten hat sind das doch pi mal daumen 3 monate oder???
-
schon krass 3 monate standzeit für n radlager
-
11110100111
+ 1010000= 11111110111
-
Zitat
Original von Red-Corsa-GSi
klingt fast so, wir bei mir nur links ;).
Bei mir haben sich ingeniure und techniker mit beschäftigt, aber niemand konnte etwas finden ... Deswegen wurde einfach alles getauscht und siehe da... weg ist esund was ist "alles" ????
-
Opel hat am 19.Dez 2008 eine neue Meldung einer technischen Nacharbeit an Abdeckungen der ABS und ESP Module ausgegeben (Wassereintritt).
Nummer der technischen Nacharbeit 08-P-037
Unter dieser Nummer sollte jeder FOH in der Lage sein festzustellen welche Fahrzeuge betroffen sind und was zu tun ist.
Die Servicearbeiten können bis 31.12.2010 durchgeführt werden.
-
gib mal noch n tip wo das ding genau eingebaut is am kessel oder zwischen zwei leitungen??
-
differenzthermometer vorlauf rücklauf??