was auch noch wichtig is.
das richtige radio muss eingestellt sein
bei mir war komischerweiße das opera 40 eingestellt dann programmiert das tech 2 nix um also schauen ob das richtige radio geladen wird beim auslesen der daten
was auch noch wichtig is.
das richtige radio muss eingestellt sein
bei mir war komischerweiße das opera 40 eingestellt dann programmiert das tech 2 nix um also schauen ob das richtige radio geladen wird beim auslesen der daten
meinst wirklich das da was passiert? das problem besteht immerhin schon fast seit es den corsa d gibt
wenn es mal interesiert dem kann ich den ausdruck der AW aus TIS schicken da steht genau drin wie lange man für was braucht glaub service nach 1. 3. 5. jahr 14 AW
ZitatOriginal von Mabrö
Nachdem ich meine Wischwasserdüsen gewechselt habe, rubbeln meine Scheibenwischer jetzt ganz schön heftig. Hat jemand eine Ahnung wovon das kommen kann? Position habe ich markiert und passt, kann es daran liegen, dass ich die Muttern zu stramm angezogen habe??? Mehr habe ich ja nicht verändert.
das liegt daran das deine wischer nicht mehr im richtigen winkel zur scheibe stehen. da gibt´s beim foh sogar extra ein werkzeug um das einzustellen
bei interesse pn dann schick ich dir den TIS ausdruck
mmh im oktober hast bestellt? ich denk das es da noch nicht serie war und du es deßhalb zahlst. aber ich würd da mal zum foh gehen und fragen
hmm das interesant den ich hab den corsa heut nochmal in die fitiche bekommen da war nix drin 0,0 die verkleidungen in den türen sind die selben aber da is sonst auch nix drin gewesen. hmm is vielleicht wieder so ne sache wie die mit dem licht im handschuhfach beidem einen model is se da beim anderen nich beim einen is das kabel gelegt beim anderen nich
vielleicht hast ja glück
es geht bei den 750 nicht nur ums radio sondern auch um die 7 lautsprecher
naja ich hät mir den streß nich gemacht
wie gesagt mitbestellt udn dann eins nach dem anderen schön und ordentlich umbauen
schreib die anleitung doch mal mit bilder der andren beiden user ins wiki rein. ein bißchen forenpflege is immer gut
naja dann lieber das geld ausgeben nen kompletten kabelbaum haben und dann eins nach dem anderen aufrüsten
hmm aber n neuwagen?? also wenn dann sollte man es richtig machen sonst ärgert man sich nur
naja also ich denk wenn ein kunde sagt er bracuht kein radio denkt sich der verkäufer ok und wenn der kunde dann ned sagt ich bau mir da was rein dann erst recht nich.
und vielleicht dachte er sich auch na dann kommt der kunde bestimmt wieder wenn wir ihm das dann einbauen oder zumindest fertigmachen dürfen
solche oh gibt´s