kosten findi ich persönlich in ordnung für en 2. service allerdings 80 euro für Öl???? is da gold mit drin???
dafür bekommt man 15 liter orginal gm motorenöl 5W30 und zwar hier:
kosten findi ich persönlich in ordnung für en 2. service allerdings 80 euro für Öl???? is da gold mit drin???
dafür bekommt man 15 liter orginal gm motorenöl 5W30 und zwar hier:
ja ich komm ganz leicht an ein tech2 ran. *fg* mmh naja also im tech 2 hab ich bis jetzt mal garnix gefunden bezüglich sitzheizung. also den ich das da nur schalter und die matten fehlen
werd das mal noch genauer im tis nachlesen was es da dazu gibt. was meint ihr gibt´s da auch wieder verschiedene kabelbäume wie bei autos ohne radio?
deshalb schrieb ich ja auch jemand is nah dran bzw es wird wärmer.
"schiffchen" werden heutzutage für standard stoffe nicht mehr verwendet hier wird der faden mittlerweile per luft von einer auf die andere seite gebracht
würd das thema gern nochmal aufgreifen, da es bei den temperaturen die es ab und an gehabt hat schon was nettes wäre ne sitzheizung zu haben.
mmh das mit dem kabel in den sitz ohne verbindung zu sonst was kommt mir schon komisch vor den wenn es irgendwas wäre wie airbag oder so dann würde ja ne fehlermeldung oder sowas ähnliches kommen wenn man die zündung anmacht.
also für was is das kabel???
zum nachrüsten in eigenregie mmh ich weiß nich wie es aussieht aber für was braucht man bei einem naja on/off system nen can-bus?? zumal ich im tech2 nix zu sitzheizung gefunden habe???
es gibt aber einen gewissen anhaltspunkt was an aw´s ansteht, ich hatte schon die erfahrung das man mehr abgerechnet wurde als wirklich dran gearbeitet wurde und das is eine frechheit und warum sollte man etwas frei kalkulieren wenn man es so dochschon vorgegeben hat und die zeiten wirklich gut bemessen sind???
nein da hab ich andere fahrzeuge dazu, aber was man mal gefahren is will man nich mehr missen
hmm also wenn ich mein auto so runter lassen würde dann nur mit nem gewindefahrwerk und dann auch ein gescheites. bin seit einigen jahren im rallyesport aktiv und nix geht über ein gutes fahrwerk. seriendämüfer des corsa sowie federn kann man ja mal in die tonne tretten.
bei mir kommt nach dem winter ein kw stufe 3 rein kost zwar ne stange aber das is es mir wert
das ding nennt sich greiferkopf und wird in modernen webmaschinen eingesetzt um dickere garne oder auch z.B. kevlar zu weben. es wird von der einen seite mit dem garn bestückt fährt in die mitte und übergibt es an die andere seite. hier ist nur das rohmodell ohne anbauteile zu sehen.
ZitatOriginal von silves_bm
Hi Lordberti,
TIS2000 ist Service- und Wartungsprogramm von Opel.
Mein FOH wollte zuerst auch nichts davon wissen, bis ich ich ihm diese Info gezeigt habe.
Gruß
welche tis version hast du den? datum?
das CC ist generell nicht freigeschalten. soll bei neuen modellen auch nicht mehr freischaltbar sein, auch der bc und tempomat nicht.
zu den led scheinwerfern denk ich das das kein problem sein sollte