mmh bei ebay waren glaub ich günstige 16er für den corsa drin
schau mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mmh bei ebay waren glaub ich günstige 16er für den corsa drin
schau mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bekommst niemals eingetragen den deine reifen haben im vergleich zu den 195/60/15 im reifenkatalog eine umfangsdifferenz von knapp 20 cm, was heißt das dein tacho bei gefahrenen 100km/h, 110 km/h anzeigt und das sind 3% zuviel den er darf höchstens 7% zuviel anzeigen sprich 107km/h. da gibt´s dann nur 2 möglichkeiten entweder tacho neu kalibrieren lassen auf diesen reifentyp oder neue reifen.
das müssen klebereste gewesen sein den da is sonst nix. die wischer werden laut opel-tis mit 20Nm angezogen das is handfest und nich wirklich arg
normalerweise sind die balken im fernseh aber an anderen stellen
im winter kannst mit dem ding schneepflug spielen
das aber nicht wirklich sinnvoll auf schotter ohne schutzkleidung. na na sowas geht ja mal garnicht. wenigstens ein helm is auf dem kopf
ZitatOriginal von Nikky
Hi!
Schön, dass jemand antwortet =)
Genau was du sagst habe ich auch herausgefunden, war bei meinem Opelhändler und der hat das freigeschaltet. Leider komme ich immernoch nciht auf den AUX, und ich habe im Menü auch keinen Eintrag in irgendeiner Weise. Das Freischalten hat mich 22€ gekostet, schade dass es nicht gebracht hat... Mal gespannt was bei dir dabei heraus kommt!
Achso, was ist denn die CC?
Grüße, Nikky
22€ ??? sowas sollte doch service sein vorallem dauert das keine 5 minuten.
CC (=Check Control) sagt dir z.B. wenn ne Birne kaputt im GID oder CID genau wo. irgendwo im forum gibt´s n bild dazu wie das genau aussieht