ZitatOriginal von Chris Corsa
NIEMAAALS!?!?!?!?
Kraaass !
Mach mal bitte Foto.
Wie alt ist denn das Auto und wie kommt die Strecke zusammen?
is einer der ersten corsas die es gab dürfte so 3 3,5 jahre alt sein
ZitatOriginal von Chris Corsa
NIEMAAALS!?!?!?!?
Kraaass !
Mach mal bitte Foto.
Wie alt ist denn das Auto und wie kommt die Strecke zusammen?
is einer der ersten corsas die es gab dürfte so 3 3,5 jahre alt sein
wer suchet der findet.
es gibt schon genug themen darüber im forum.
1. es ist möglich die lenkradfernbedieung weiter zu nutzen
2. nur bei bestimmten radioherstellern die das ganze auch unterstützen
3. du brauchst den passenden adapter dafür
Ich würde vorsichtig sein bei herausgabe der vin. zum schluß fahren noch 2 corsas mit der gleichen rum
jepp, der effekt tritt sogar schon ab werk auf. war erst am donnerstag beim foh der hatte einen neuen silbernen corsa drinnen im warmen stehen der war in ordnung und einen silbernen draußen bei dem genau der effekt aufttratt das beide stoßfänger dunkler waren. hab den foh dann mal drauf angesprochen und der hat gesagt das sei normal bei manchen farben und das es wegen der unterschiedlichen untergründe so sei.
die farbe verändert sich bei temperaturunterschieden. hab das bei meinem beobachtet jetzt sind beide stoßfänger dunkler als der rest des autos. jedoch ende frühling bis anfang herbst passen die farben genau zusammen.
mal schauen vielleicht sind deine stoßfänger dann heller als der rest des autos
schön das jetzt bei diesen temperaturen der farbunterschied nicht mehr gegeben ist. bin mal gespoannt ob es auch noch so ist wenn es wärmer wird.
das aber echt ein stolzer preis. würd mich auch mal interesieren was da alles gemacht wurde
von was genau brauchst du den die Rechnung? Nur von den defekten Schläuchen?
Schau dir mal die Schläuche der Ventildeckelentlüftung an. Hatte das Phänomen auch und da war einer der beiden Schläuche defekt.
Bin mir aber nicht sicher ob der Diesel sie überhaupt hat.