Beiträge von maram_de

ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. ein auszubildender ist halt mal zum lernen da und wenn man lernt darf man auch fehler machen. das das natürlich dem kunden nicht paßt ist klar aber was soll der azubi den sonst machen??? in der ecke stehen und dumm zuschauen??? nein das soll er nicht er soll langsam an seine spätere tätigkeit herangeführt werden. sicherlich sollte aber auch ein azubi nen arsch in der hose haben und zu seinen fehlern stehen, auch wenn es dann mal ärger gibt.

immer wieder hört man das man mehr fachkräfte braucht. ja aber warum gibt es die den nicht?? naja wenn ein azubi 3 jahre lang nur dumm dabei steht is es klar das er weder erfahrung noch techniken beherscht.

ich bin dafür das azubi´s alles machen dürfen. am anfang mit dem meister oder gessellen zusammen und irgendwann alleine. sicherlich muss die arbeit dann kontrolliert werden.

sicher gibt es auch azubis die wirklich nichts taugen, aber selbst um diese muss man sich kümmern weil man als ausbildungsbetrieb einfach die aufgabe dazu hat und wenn man feststellt das es schonmal garnicht geht gibt es ja auch möglichkeiten dem azubi zu raten sich in einem anderen berufsfeld umzusehen.

Hi,

hab gerade festgestellt das an meinem Fahrersitz die Lehne auf einer Seite wackelt und sich oben so ca 1,5cm hin und her bewegen läßt (in Klapprichtung).

Ist das sonst noch jemandem mal aufgefallen? Oder war vielleicht deswegen schon jemand in der Werkstatt??

dient meiner meinung nach einfach dazu das das pedal nicht auf den boden kommt und dann den teppich durchscheurt. war bei meinem alten corsa nämlich so das sich der dann in luft aufgelöst hat.

also meiner meinung nach wirkt der 3-türer halt doch noch ne ecke sportlicher wie die 5-türige variante.

mmh bei der farbe würde ich, wenn du wie du sagst viel unterwegs bist und nich jedes we bock hast dein auto zu waschen starsilber empfehlen.

metro, naja schaut aus als würdest du nen stein bewegen.

feldabhilfe = von opel offiziell erschienene Abhilfen für Fehler

da wird nur eine art manschette in einem bestimmten abstand angebracht. in der garantie sollten keine kosten auftreten