Beiträge von maram_de

das save heißt das der pin für´s radio glaub 3 mal falsch eingegeben wurde. bzw ist das radio mit deinem auto verheiratet worden?? wenn nicht könnte das auch noch ein problem sein. falls das aber schon passiert ist mußt beim foh mal fragen ob man das irgendwie doch noch freischalten kann

Zitat

Original von DeepToneFN
    also bei meinen H&R 15mm pro Rad musste KEINE Fettkappe weg!

wär echtgeil wenn die artikelnummer posten könntest. hab nämlich kein bock die kappen runter zu machen. weil sinn haben die ja schon

naja und die 3 stunden arbeitszeit?? rechne die mit rein dann sind es nur noch 300 euro gespart.

so wenn du dann noch lfb willst sind wird irgendwann auf null also ich find es ist gerade egal ob man das mit oder ohne bestellt.

würd es sogar mit radio bestlellen wenn ich dann ein anderes besseres will kaufen und das was drin war verkaufen und das geht nicht für 30€ weg wenn es neu is.

Zitat

Original von DJ W@ge
    Hab da auch eine Frage in dem Zusammenhang:

Verstehe ich das dann richtig, dass man für den Bordcomputer nicht unbedingt ein GID braucht, sondern dass die Daten auch in dem kleinen Display im Tacho/Drehzahlmesser angezeigt werden können. D.h. wenn ich serienmäßig noch keinen Bordcomputer habe, brauch ich den nur freischalten zu lassen kann die Infos dann in den Instrumenten anzeigen lassen?

Gruß Markus

richtig

zu klip die schlüssel spezifischen sachen kannst du auch mit dem kleinen display einstellen da du max 3 zeichen brauchst und die 2 zeilen jeweils glaub 10 zeichen haben.

das ganz wird auch nicht wörtlich dargestellt sondern mit codes

- höhere Detailverarbeitung
    - bessere Motor - Getreibe-Abstufung
    - Testfahrer die auch noch ein gutes Gehör haben ;)
    - keine Trommelbremse die selbst wenn sie gerade mal 6 wochen alt ist festbackt
    - fehler die in den letzen 2 Corsa-Generationen schon passiert sind nicht mehr vorkommen
    - ESP serienmäßig, natürlich mir Knopf zum ausschalten
    - Leuchtmittel die man auch selber ohne Verletzungen oder große Ausbauten wechseln kann
    - USB-Anschluss
    - Wassertemperaturanzeige
    - Benziner zwischen 90 PS und 150 PS
    - Unterfahrschutz

das kann ur das große autohaus H#L ander brücke gewesen sein *G*

ja der service bei denen is der hammer.

mmh zu dem lüfter noch was das problem is das ein gleitlager verwendet wurde und das auch noch von miserabler qualität ist und so kommt es durch zu geringe schmierung zu den tollen geräuschen.