garantie is vorrüber da wirst keine chance haben vielleicht auf kulanz da mußt aber schon glück haben
Beiträge von maram_de
-
-
so nun hat´s mich auch erwischt beide motorentlüftungsschläuche sind durch. zum glück hab ich am dienstag schon nen termin. hab mich schon gewundert warum er im stand so nach abgas stinkt im innenraum. heut hab ichs gesehen und das war ganze asrbeit vom marder
-
wenn du nich vorhast das ding auf die straße zu legen mit 40er oder 50er fahrwerken hast garkeine problem hab hier auch kopfsteinpflaster und feldwege und meine freundin kommt mit ihrem auch durch ohne prob´s
-
hinten an den trommeln sind genau im zentrum so kappen darunter befindet sich das radlager. um dies mit fett zu versorgen wird dieser raum damit gefüllt und mit den kappen verschlossen.
-
ha die die du bei ebay meinst auch schon gesehen. kommt mir irgendwie nicht so ganz koscher vor das ganze. also ich empfehlr dir echt die h&r wie gesagt fettkappen können definitiv drauf bleiben und das material ist auch besser gegen witterung geeignet.
link hab ich ja schonmal gepostet
-
spurweiter vorn 1485mm (2%=29,7mm)
spurweite hinten 1478mm (2%=29,56mm)
-
nimm die hier hinten 30mm und 43mm schrauben, vorteil bei denen kannst die fettkappen drauf lassen das nämlich oft ein problem
vorn 20mm schraubenlänge weiß ich vorne gerade nich auswendig da ich vorn und hinten 30mm hab
-
meld dich per PN
kan dir das pasende pdf schicken
-
mmh auf den bildern is aber noch keine spurverbreiterung drin, oder??
Sonst sind die Felgen nich schlecht aber Geschmackssache wie alles Optische
-
na dann werden 43mm schon richtig sein