Beiträge von maram_de
-
-
tja die diesel was der 1.3er ja is ist auch der benzinfilter ein seperates bauteil bei allen benzinern ist er eine komplette baugruppe nennt sich intankmodul und mir schwannt da böses. kommt mir so vor als wär das pumpe und filter in einem und das wird dann glaub ich teuer
-
ja also wenn die leitungen schon liegen und du dir die beiden module besorgst müßte es gehen außer es ist wie beim tempomat im bcm gesperrt. was die beiden steuereinheiten kosten kann ich dir leider nicht sagen nur die teilenummern hab ich für dich mit denen kannst beim foh mal nachfragen was sie kosten
gibt allerdings mehrere weil ja auch unterschiedliche farben
satin: 93189051
mattchrom: 93189053kabel: 93189058
-
Hi,
hätte mal eine Frage. Der Benzinfilter beim Corsa ist ja außer bei einem Motorentyp ein Bestandteil des Intaktmoduls. Hat jemand eine Ahnung was das Teil den kostet??
-
jepp wenn die lampe angeht sind noch 10 liter im tank und so bei 5 liter blinkt sie dann. sozusagen eine vorwarnstufe
-
das gibt´s doch direkt bei k&n.
und wie mein vorschreiber schon sagte ersrtmal vorstellen und dann ganz brav fragen und lieb bitte bitte sagen
-
also ich denk schon das der kunststoffschlauch helfen würde einfach mal drüber damit schaden kann es ja nich
-
wenn du vor dem auto steht, haube natürlich offen gehen von der schwarzen oberen verkleidung 2 schläuche weg. der eine geht in das große plastikrohr das vom luftfilterkasten kommt und der andere geht zur drosselklappe.
hier noch ein bild (Teil 8 & 9)
kosten je 6,20€ + MwSt.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090609/temp/dkfoks4v.jpg]
-
*G* ja ja die rallyfahrer, einfach immer quer fahren.
Zum Glück geht´s nächstes Wochenende endlich weiter mit Gebetbuch vorlesen
-
jepp hab mich auch mal schlau gemacht warum es genau diese zwei schläuche sind und sonst keine. das sind die einzigen aus relativ weichem gummi und da kommen sie am leichtesten ran.
werd mit jetzt in der arbeit so´n schutzschlauch mitnehmen wie auf den anderen leitungen auch drum is und werd den drübermachen und mit kabelbindern fest mache. zum glück ham wir den auch in so ner größe da *G*