das kommt daher das dein system auf ein tid eingestellt ist. das muss umgestellt werden und dazu braucht er auch einen code, mir fällt gerade nicht ein wie die bezeichnung richtig lautet.
Beiträge von maram_de
-
-
ein schauglas an einem getriebe wo man ein zahnrad sieht. allerdings wär das bild dann extrem bearbeitet worden
-
jepp is der corsa opc super2000 und das bild is auch von der ypres letztes we.
mmh wie man an so ein auto rankommt. ganz einfach kaufen wenn man das geld dazu hat.
liegen je nach ausbaustufe zwischen 200.000-280.000 €
allerdings an nen corsa opc super2000 zu kommen ist zur zeit fast unmöglich.
hier mal n polo s2000
-
So denn Tread muss man mal wieder beleben.
was das:
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7751/neuesbild1.jpg]
und bitte genau was, wann, wo
-
das problem tritt bei autos bis zu einem gewissen produktionsdatum auf. wann das genau geändert wurde müßte ich nachschauen
-
ich empfehl dir die von irmscher aus alu. bei den chrom teilen geht mit der zeit die chromschit ab und die schauen dann wirklich bescheiden aus. also lieber einmal ein bissl mehr ausgeben und dafür sich längern an was schönem erfreuen und nich ein 2. mal geld ausgeben
-
griffe in wagenfarbe gibt es nur bei höheren ausstattungsvarianten
-
sondereintragung kost glaub umd die 35€
die radschrauben bekommst in dem shop auch is nur ein bissl doof zu finden
-
naja mit allem drum und dran wird dich der umbau von tid auf gid geschätze 400 euro kosten.
display bei ebay so ca 250€
kabel 70€
neue abdeckung und halterungen 100€
programmieren lassen kost auch noch bissl was.ja ein staatliches sümmchen würd ich sagen und beim display wird es probleme geben da es für den corsa d ganz selten welche bei ebay gibt und die gehen dann meist sehr teuer weg.
neu beim händler liegt es glaub ich allein schon bei ca. 400€
also ich würd mir das ganze gut überlegen
-
naja also der querschnitt hat ja eigentlich keine auswirkung nach innen. hmm wo streift es den genau? auf der reifen- oder auf der speichenseite??