@ Axxit hab mich verschrieben hab nicht 24500 bezahlt sondern 20500 und denk das ist ein super preis.... in den 20500 sind die Überführungskosten und das Startpaket mit Stoffmatten
Beiträge von krizzz
-
-
Also habe heut mit meinem Händler telefoniert... Er meinte das es so aussieht als ob die Klimaautomatik mit reinkommt. Die anderen Extras muss ich zahlen aber das ist jetzt nicht sooo schlimm weil mir ging es nur um die Klimaautomatik ... wegen Vertag will da eigentlich nicht raus da ich wirklich ein schnäppchen gemacht hab. Der hat mir gut % gegeben. Jetzt mal abwarten sieht ja jetzt schon besser für mich aus als gestern
-
Naja werd da morgen anrufen , kann einfach nicht angehen ... ich glaub halt das die die Bestellung mit Sicherheit nicht schon am 26.11 vorlag ....
-
Ich find das ist ne Frechheit da muss sich Opel nicht wundern das das Image nicht das besste ist. Also ich werde da morgen Anrufen und wenn die mir nicht entgegenkommen dann muss ich da glaub mal die Bombe zünden
-
Ja sie meinten kann dieses Jahr noch sein. Aber bin jetzt echt ziemlich sauer auf den Opel Händler der muss des doch schon vorher gewusst haben
-
ich hab 24500 bezahlt.
Pakete siehst ja bei meiner Signatur.
Beim neuen Angebot ist jetzt aus Klimaautomatik Serie die hab ich nicht mal drin und zahl viel mehrWeiß jemand ob die Bestellung gleich raussgeht? Hab die Karre abends bestellt und heute hab ich angerufen und da sagte man mir das er jetzt auf dem Band ist. Kann ich jetzt hoffen das die das Band schom umgestellt haben und ich das neue Angebot bekomme ?
-
Opel hat mich ziemlich abgezockt.....
Hab mir am 26.11.2008 meinen OPC bestellt
Am 28.11.2008 hat Opel das Angebot geändert d.h alle Pakete die ich zahlen muss sind jetzt Serie. Das ist doch der witz .... -
Also wegen der Einbautiefe sind des bei dir 160 mm und beim JVC leider auch.
Würdest du es weiter reinbekommen wenn die Kabel nicht im Weg wären ?Also Thema Anlage. Würde dir die Links schicken aber die gehen nicht ...
Also Verstärker : Twister F4-380
Frontboxen: X--ion 165-4
Heckablage ist nicht auf der Page aber werd die Tage mal nen BIld machen die ist echt richtig EDEL -
Schönes Radio aber das schaut mir viel zu weit raus ...
Lässt du die Blende noch in Klavierlack lackieren ?
-
Zitat
Original von sP33dAtTaCk
also:
Ich hab mir ein Alpine W502R eingebaut - auch ein DoppelDIN.
Also bei mir hat es nicht komplett reingepasst. es schaut vielleicht 5mm raus... ich schaus mir morgen nochmal an.
Bei mir sind die Kabel ziemlich im Weg.
Allein das Kabelthema beim Radio hat bei mir bestimmt 3 Stunden in Anspruch genommen.
Meins is aber sehr tief, bei deinen Abmessung glaub ich schon, dass du es ganz rein kriegst.Welche Marke wird in deinem OPC einzug halten?
Nur vorne Lautsprecher und Sub? Oder alles neu rein?Ja neues Radio,Verstärker,Kondensator,Frontsystem von Audio Gladen und hab mir eine richtig geile Heckablage von Gladen bauen lassen die für mich genug Bums macht. Mag es nicht wenn es so nen mega Bass macht aber der Klang nicht mehr sauber ist ....
Kannst vllt mal Bild von deinem Radio machen will mal sehen wie es aussieht wenn es leicht rausschaut?!
Mfg