falsch getankt auf keinen fall
auch kein e10 denn das verträgt er nicht wie schon getestet wurde
Beiträge von blauelagune-2008
-
-
Corsa 1,2 ltr, 80PS, Baujahr 2006
sprang bis letzte woche einwandfrei an
und dann von jetzt auf gleich
Anlasser dreht durch aber sonst tut sich nichts (alles andere funktioniert:radio licht usw)
Die Kontrollleuchte für die Wegfahrsperre leuchtet nach Einschalten der Zündung kurz und geht dann aus.
Beide Funkschlüssel schon probiert, leider ohne Erfolg....
ZV über die Schlüssel funktioniert.
baterie getauscht ,dann hieß es wegfahrsperre,dann schlüssel,und nun wurde das steuergerät eingeschickt was ohne fehler ist
mein corsa steht nun schon ne woche in der werkstatt
keiner findet was -
hab genau das selbe problem die daten vom auto sind auch bis auf das jahr identisch meiner ist bj 2006
bei mir wurde die baterie getauscht ,dann hieß es wegfahrsperre,dann schlüssel,und nun wurde das steuergerät eingeschickt was ohne fehler ist
mein corsa steht nun schon ne woche in der werkstatt
keiner findet was -
Zitat
Original von Peng
Hallo Corsa DAlso mit diesen Anzeigen wirst Du der Star im Geschwindigkeitsfred
Peng
hallo seit ein paar tagen habe auch ich diese problem mit dem tacho es ist zwar lustig wenn die tachonadel meines 1,2 litercorsad´s auf 200 zeigt doch ist dies auch sehr unrealistisch da er wenn ich glück habe bergab bei fuktionierendem tacho gerade mal 160 drauf bekomme.
-
hab leider keine digicam wenn ich am we bei meinem freund bin bitte ich ihn es für mich zu tun
-
war eben bei meinem foh er hat sich alles angeschaut und bilder gemacht
der nette herr meinte er versuche es über kulanz zu regeln ich bekäme die nächsten tage ne antwort
da bin ich mal gespannt -
hab lezte woche festgestellt,das bei meinem kleinen im fahrzeughimmel so komische gelborange flecken im bereich des lichtes und der sonnenblenden auftauchen
wer hat das problem auch oder kennt es ,was kann das sein -
hallo
ich hab nen corsa 09/2006 1,2 und bei mir geht es auch
bei uns im club haben viele diese funktion auch beim h astra mein freund sagte mir das kann man freischalten lassen eigentlich muß euer foh darüber bescheidwissen sonst würde ich mal noch zu nem anderen foh gehen -
Also ich habe gestern einen Anruf meines FOH bekommen weil er nun eine Lösung für mein problem hätte ich bekomme auch einen neuen Hebel und es kostet mich nichts.Morgen um 10 uhr wird er eingebaut bin mal gespannt ob damit das problem behoben ist.
-
hi bei mir ist das auch so und ich komme garantiert nicht an den hebel ,das problem tritt sogar während der fahrt auf ich merke es dann wenn das blickfeld im rückspiegel anderst wird
war schon zwei mal beim foh der nette meister von dort wollte es mir auch so verkaufen das ich beim ein und aussteigen an den hebel komme aber es tritt ja auch während der fahrt auf