Hallo zusammen,
also k0ax- Friede, Freude, Eierkuchen! Für das Kriegsbeil hab ich schon ein Loch gegraben und die Friedenspfeiffe brennt schon (rauche eigentlich nicht, aber für DICH . Nix für Unguat.
Was mich am meisten ärgert: Meine Frau hatte wieder Recht. Sie wollte, dass ich ja kein Bild einstelle, wo der Cayman mit drauf ist, weil... hmmm, dass sie immer vorher wissen muß, was passieren wird!
Bei uns in der Gegend ist ein Cayman eine Rarität. Dafür sind Turbos, GT3s, 911 Cabrio, Cayenne und Panamera sehr stark vertreten (und viele Boxter). Cayman gibt´s in Umkreis von 40 km nur einen weißen und einen schwarzen. (Natürlich sinds ein paar mehr, aber obwohl ich viel auf der Straße bin, sind mir mehr bis jetzt noch nicht begegnet)
Bei OPCs schauts da schon anders aus. 50 m neben mir 2 Astra OPCs, iund im Umkreis von 30 km weiß ich auf Anhieb mindestens 7 Corsa OPCs (da hat doch meine Fau gleich gemeint, hmmmmmmmm hätten wir doch lieber schwarz genommen...naja, weiß is schöner, gell ... weiß schaut besser aus,... oder?.....sog halt eitz.....ober rot is a schei,....blau mog e ned, .... gelb is a cool, konma oba bestimmt ned lang segn,....silber gibts nan a, des war oba pfegeleichta, woast das no vom Fabia (Sie hatte vor dem schwarzen Fabia einen silbernen) oba beim Corsa is OC is silber greislich, guat dasman ned silber gnumma ham......
- DIE UNENTSCHLOSSENHEIT EINER FRAU -
"Die Farbkommentare meiner Frau geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, nur die pesrönliche Meinung einer Person und soll auch keine Farbdiskussion auslösen (bevors hier wieder losgeht)" )
Die wenigen Bilder von den Fahrzeugen die ich habe (habe leider nicht von allen Bilder - und meistens nicht im Endstadion) sind immer mit zwei Autos gemacht, da die Initiative immer von Nicole ausgegangen ist. Wenn wir die Autos geputzt haben, dann sagt sie so alle zwei/drei Jahre mal, kumm, eitz mach ma a boar fotos.
So habe ich Fotos von silbernen Fabia mit schwarzen Octavia Kombi, schwarzer Fabia mit silbernen Speedster (vom Speedster in moonlandgrau hatt ich nur die Fotos vom Totalschaden, die hab ich aber gelöscht, leider) und nun die Fotos die Ihr gesehen habt. Immer nur HandyFotos, da´s immer recht spontan ging. Von den anderen Fahrzeugen haben wir gar nix (Fabia Kombi schwarz, Golf 3 schwarz, Scirocco grau, 90er Audi rs2 blau, 320i, 1er Golf, und .... außer dem Audi waren es immer schwarz oder silber, ein gewisses Schema bei der Farbwahl ist bei uns schon zu erkennen. Das weiß des OPCs ist zwar schön, ichd dacht jedoch vorher nicht, dass es eine Farbe gibt, die noch pflegebdürftiger ist als schwarz.) Und auch ist keines der Autos je original geblieben. Außer der Cayman, da sind bist jetzt nur die Veränderungen am Fahrwerk, und das nach über 2 Jahren, ich glaub i werd alt.
--------------------------------------------------------
Zuück zum eigentlichen Thema:
Gestern hab ich noch die Scheinwerferblenden montiert, dann waren wir Einkaufen in Regensburg (die Frau wollte in die Metro und ich brauchte noch a paar Kabel (Radio ist noch ned da, Lieferung ?)) Naja...
Jetzt fang i heut an die Endstufen, Cap etc. untereinander zu verkabeln und die Symbilinkkabeln und das Remotkabel von vorne zum Kofferraum zu verlegen (alles andere ist ja von der vorherigen Anlage schon verlegt)
Hoffe nur, dass i dann koa Kabel mehr vom Zenec nach hinten brauch. Wüßte eitz oba a ne, wos do no kemma sullat. Da Peter (vom ACR Regensburg) hot grod in an Jaguar a bisserl Multimedia eibaut, do wollten ned länger stärn. Ganz vergessn zu frogn. Und a Crossfire hot a scho gwoat.
Schleifa oder so konne heint ned, da ja a Feiertag ist. Hmmm schod. Mei Frau hot scho gsagt, dann machst halt heint amol nix und kimmerst de um mi. Oba i willa fertig werden.
Hob´ mer gestern no an Focus Kombi mit den gleichen Zapco Endstufen und dem gleichen Subwoofer angehört (der hot oba 2 von de Brax ghabt, is ober a größere Innenraum) und hat sich echt guat anghört. Der Einbau im Corsa vorher war der bis jetzt am schlecht klingenste, den ich je gebaut habe. Aber es war ja auch der einzige mit Original Radio und High/Low Adpater. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an den Komponenten gelegen hat. Wenns eitza danach immer no ned guat klingt, dann liegts am Einbauer - und das wäre FATAL und nicht FANATIC konform.
I will eitz mein Radio. I will, i will, i will .. . .
Fortsetzung folgt . . .
LG
FANATIC