für hinten selber welche aus holz bauen habe ich gemacht kann mal bilder rein setzen.
Beiträge von opc25
-
-
sorry aber anders geht es nicht sonst bekomme ich wieder post vom chef hier wegen werbung und ausserdem zwinge ich keinen zu mir bzw in die firma zu kommen meine meinung.
-
Die farbe ist egal der preis bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so nun die preise:
4 felgen entlacken und beschichten 160 eur(bitte ohne reifen liefern)4 rohe felgen 120eur
ansaug rohre,power rohre,ventildeckel 30-40 eur je nach zustand
achsteile,federn usw. preis nach absprache kommt drauf an wie viele teile
-
Also nochmal ohne werbung,wer felgen oder andere teile beschichtet haben mochte bei mir melden per PN dann gibts weitere infos.
-
ne leider nicht habe nur die tage mit den tel.und da wurde mir das mitgeteillt mehr weiss ich auch nicht aber rieger hat bis jetzt noch nie müll fabriziert also wird das wohl gut aussehen denke ich
-
Ja rieger stellt auf der tuning world bodensee was vor.
-
hatte das prob. auch also solange die 2 jahre werks garantie nicht um sind kannst du das mit dem tuning vergessen leider.Danach hast du bestimmt die anschluss garantie von car garantie oder anderen und da ist ein zettel bei was die übernehmen, alles was da drauf steht darfst du nicht verändern.
z.B federn,scheinwerfer,rückleuchten darf man dann,vom motor würde ich aber erstmal die finger lassen. -
so habe mir das system jetzt geholt und kann nur sagen sehr geil super sauberer klang wahnsinn.1+*
-
Das sehe ich auch so ne richtig gute hifi ausstattung kostet halt geld und der preis kommt nicht irgendwo her,da steckt ne fein abstimmung vom feinsten hinter und viel erfahrung.