so wahr bei opel der fehler ist behoben es wahr der lade druck geber der den fehler verursacht hat ladedruck zu niedrick,also kann ich das mit dem pop off wohl vergessen oder gibt es noch ne möglichkeit ausser der software???
Beiträge von opc25
-
-
ist das problem dann behoben oder kann da wieder ein fehler auftreten
-
shit habe den falschen angeschlossen und zwar den davor auf dem bild der zu kleinen dose geht aber hat trotzdem gezischt.
-
habe ein pop off von hg motorsport drin ging auch alles gut die letzten 3 tage und nun ist die leuchte im tacho an und der motor ist im notlauf kann man das prob. irgendwie lösen so das das pop off erhalten bleibt??
danke schonmal -
stand heuet bei uns in der zeitung:
Sie ist klein, sechseckig und seit fast 25 Jahren unverzichtbarer Bestandteil deutscher Nummernschilder: die AU-Plakette, die das erfolgreiche Bestehen der Abgassonderuntersuchung (ASU) dokumentiert. Ab dem 1. Januar 2010 gehört sie der Geschichte an. Denn die ASU wird Bestandteil der Hauptuntersuchung."Für den Fahrzeughalter ändert sich dadurch aber nichts", sagt Peter Mogwitz, Leiter der Bielefelder Dekra. "Er muss immer noch zwei Prüfungen vornehmen lassen. Den Nachweis über die erfolgreich abgeschlossene Abgasprüfung muss er dann bei der nächsten Hauptuntersuchung vorlegen."
Die Bescheinigung kann sowohl von Prüfern einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation als auch von anerkannten AU-Werkstätten erstellt werden und darf zum Zeitpunkt der Hauptuntersuchung frühestens aus dem Vormonat stammen.
Kosten für Hauptuntersuchung sinken
Bei im Verkehr befindlichen Fahrzeugen wird die Plakette bei der nächsten Hauptuntersuchung durch den Prüfer entfernt. Um Beeinträchtigungen der Optik des Trägerschildes zu vermeiden, halten Organisationen und Werkstätten Reparaturplaketten bereit. Neu zugelassene Fahrzeuge erhalten keine Plakette mehr.Zusätzliche Kosten entstehen den Fahrzeughaltern durch die Neuregelung nicht. "Im Gegenteil, durch den geringeren Aufwand werden die Kosten für die HU zunächst um etwa 15 Euro sinken",
-
Ich hatte vorher das pioneer drin ist gut für nen otto normal verbraucher einziges prob. bein dem pioneer sehr schlechte rausch unterdrückung habe jetzt das alpine 502r und bin bestens zu frieden.
-
hallo
bin lackierer,ich würde zwei tage warten bis er ganz trocken ist kannst du mit dem fingernagel testen wenn er noch nicht leicht über den lack rutscht(aber nicht drücken nur ganz leicht über denn lack gehen) dann warte noch sonst musst du nichts machen ausser zwei wochen nicht waschen (waschanlage) sonst ist alles zerkratzt.Wachsen würde ich auch in 2 wochen! -
bei mir wurden die folien 4 mal getauscht jetzt ist es lackiert auf kosten von opel und das hält.
-
Hi
hätte mal ne frage 8,5x18 geht das auf nen corsa?
Oder fährt jemand schon so eine grösse ?
wenn ja bilder wären nicht schlecht. -
Bei mir ist auch die gleiche led defekt fahrerseite die erste vom grill ab.
schei.....