Vom Showcar zum racecar aber ist hammer geworden.Mir ist die kinnlade runtergefallen, der geht wie hölle habt ihr gut hinbekommen.
Beiträge von opc25
-
-
Ich würde auch eins nehmen.
-
Ich kann nur radical Audio oder focal empfehlen, ist Top.Klarer klang, sauber besser geht's nicht.
-
Also ich wahr neugierig und habe direkt bei mattig gefragt es gibt kein neues Design,sprich das sind die normalen blenden zum kleben mit 3M Band
Oder Kleber.tja schade aber heut zu Tage wird man leider schnell über den Tisch gezogen. -
habe ich geguckt aber keine bilder im eingebauten zustaand
-
Hat jemand diese rückleuchten verbaut würde gerne sehen wie es am auto aussieht bitte bilder.
-
meiner wahr heute morgen auch komplett zu konnte nicht öffnen keine tür kein kofferraum wahr echt begeistert wahr dann gestern noch bei opel und habe nen wintercheck gemacht da hat opel das wischwasser aufgefüllt und was soll ich sagen die anlage wahr heute morgen komplet zu gefroren,da hat wohl das mischungsverhältnis nicht gepasst. :bla:
-
mit dem adapter kannst du nicht alles weiter hin normal benutzen der board computer geht,aber einstellungen wie uhrzeit und sowas geht nur mit dem normalen radio oder bei opel aber den adapter bekommst du auch bei jedem acr händler.
der stecker wird zwischen den normalen iso steckern eingeklingt und der kleine schwarze klinken stecker kommt ins radio oben links in den kleinen schwarzen klinken anschluss fertig wenn du noch ne endstufe hast remote nicht vergessen -
Naja die meisten von euch habe aber auch ne andere software vll liegt es auch daran????
-
werde mal das baileys ausprobieren mal gucken was dann passiert ich weiss schon soviel das das pop off von hg absoluter müll ist!!!