Beiträge von d24

Zitat

Original von mario5317
    was wird denn schönes einzug halten??? ?(

Da ich die genauen Herstellerdaten gerade nicht parat habe, hier nur eine Grobübersicht.

flex-didi: Und ja, unter Updates kann man was anderes verstehen. Sehe aber keinen Grund, warum ich nicht in dem von mir erstellten Thread, ab und zu aktuelle Stände zu meinem Auto schreiben darf...

- Alpine Radio 4x50 Watt, iPod-Anbindung
    - Helix Frontlautsprechersystem, sowie die komplette "Hutablage"
    - Rodek 6x40 Watt Verstärker
    - Emphaser "Kiste" im Kofferraum

Jo das wars auch schon, aussagekräftige Bilder (vom Auto) und Angaben folgen.

Hui, das ist ja mal sehr cool gelöst! Schad das ich mich ned trau selbst so nen Einbau durchzuführen...

Und ja, echt zum Kotzen das selbst der OPC, also das Top-Modell des Corsa-D's, sowas ned mal als Sonderausstattung anbietet. Selbst Mein oller 1.2 Corsa B hatte ne Anzeige für die Wassertemperatur *grumml*

Sodele, endlich gibts mal wieder ein (kleines) aber feines Update von mir. Nö, Bilder noch ned :D Wart ich mit, bis ich ENDLICH meine neue Soundanlage drin hab! Die kommt am Dienstag rein und am WE werden dann Bilder gemacht, versprochen. :]

Zitat

Original von Froeschl
    Hi

schönes Auto hast du dir zugelegt, ich war letzten Sonntag in Leonberg beim FOH da bin ich schon in deinem Auto gesesen stand da schon in der Auslieferungshalle :wink: viel spass sieht richtig genial aus.

Gruß Froeschl

Hoffentlich hast ned zu viele Fingerabdrücke hinterlassen *g* Und im übrigen, hallo "Fast-Nachbar" ;)

krizzz Natürlich auch von mir, viel Spaß! Meiner sieht genauso aus wie deiner...nur in schwarz! :tongue:

Nachdem ich mir hier seit einer Weile herumtreibe und stellenweise auch schon meinen Senf hier im Forum abgegeben habe, darf natürlich eine "offizielle" Vorstellung und ein Hallo nicht fehlen! :)

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines schwarzen Corsa OPC's. Hoffe ihr könnt es verschmerzen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen schöne Bilder von dem guten Stück zu machen. Denke ihr wisst aber alle wie der Corsa OPC in schwarz aussieht. Und im Moment hat er eh diese mehr oder weniger unschönen Winteralufelgen von Opel drauf. ;)

Gute Fahrt euch und Grüßle ausm Süden!