Beiträge von d24

Viel wichtiger wäre es, wenn dieses Problem endlich mal beseitigt wird? ?(

Zitat

Original von Ronioc01
    Würd mich auch interresieren???
    wenn ich unter 10l. komme wundere ich mich immer. aber das ist eher selten. wird wohl daran liegen das ich ihn fast nur in der Stadt bewege. mittlerweilen ist es mir aber egal wieviel. so um die 320 km komm ich immer.

320km??? :tongue: Was machst du? Ständig im 3. Gang bei 120 in der Stadt fahren? ;)

Mein Durchschnittsverbrauch hat sich jetzt bei hartnäckigen 9 Litern eingependelt!
    Unter 9 Liter gehts nur sehr selten, drüber natürlich immer :D

Aber leider fehlt mir noch eine lange Autobahnfahrt, damit der Motor komplett eingefahren wurde...

Zitat

Original von Smolle
    Ich hab den Kleinen gestern abgeholt und muss sagen ein TOP FAHRZEUG, ich bin begeistert!!!

Mir ist gestern mal aufgefallen dass viele Leute stehen bleiben und sich nach dem Auto umgucken, man fühlt sich ja wie in einer Nobelkarosse....hätte ich nicht gedacht!

Sollte die Sonne heute noch rauskommen folgen natürlich sofort Bilder, gestern hats geschneit und heute regnet es :(
    Ganz schön gemein das Wetter!

Glückwunsch! ;) Das mit nach dem Auto schauen ist mir aber noch nicht passiert. Vielleicht gibts bei uns einfach zu viele von solch sportlichen Autos :D

Wow, das ist mal schwarz das Teil ;) Motorhaube ist Geschmackssache, aber mit dem Teil fällst du auf jeden Fall auf!

Geiles Teil und viel Spaß beim Heizen...ähm Fahren! :D