Schwarz schwarz schwarz schwarz!!!
Beiträge von d24
-
-
Zitat
Original von Black_Bee
Ja ich hab echt ein Riesenteil, vielleicht sogar das größte unter den 1.4ern...
Mal ehrlich meiner is sogar größer als DEINER und du hast nen OPC
Also ich bin echt begeistert, das Teil is super! Der Rest folgt auch bald... verrate nur noch nicht was
@ Kathy: joa, das is der OPC Michi, hat mich ja wie gesagt tatkräftig unterstützt! :bow:
Irgendwie passt da was nicht. Eine Frau die ein großes Teil zur Kompensation braucht?! Spaß...
-
@Mabrö: Warum keine KAW? Keine gute Qualität?
-
Mei hast du nen Riesenteil Bine
Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen und das Auto kommt richtig schön rüber! -
Zitat
Original von rouven84
Spielregeln: "out of camera" keine Nachbearbeitung.Weiß ich, geht mir eher um die Motive und Locations...
-
LOL ihr beiden
Ja, ich hab ein paar Bilder von meinem Schmuckstück, muss aber schauen welches ich für das Frühlings-Casting einreiche. Muss mir zudem noch mal die "Spielregeln" für selbiges durchlesen.
Aber seid sicher, bin auf jeden Fall bei jedem Casting dabei und hab vor jede Menge Bilder zu machen!
-
Steuerfahndung...
Aber mal ehrlich Leute, als ob man da jetzt groß nachfragen muss wegen der Kosten ob/wie sich jemand das leisten kann. Jedem das seine...
-
viper666 Gebe ich dir an sich Recht, aber aufgrund der vielen und wie schon oft erwähnten Fälle, kannste das andere gleich auch austauschen. Mein rechtes ging gerade Mal 3000km nach dem linken kaputt...
-
Liegt jetzt aber dank der Federn ganz schön satt auf der Straße!
-
Martins81: Es war auch keineswegs gegen dich persönlich oder deinen vorbildlichen Aufruf gerichtet. Ich mag AutoBild einfach ned sonderlich und für mehr "Macht" müssten es deutlich mehr Leute sein, die sich da melden.