Beiträge von d24

Ich persönlich finde sie langweilig und das Steinmetz-Logo gefällt mir auch nicht.
    Stört eher das Gesamtbild, vor allem weil du ja bereits auffällige weiße Felgen hast und die meiner Meinung nach als "Kontrast" mehr als ausreichen. :)

Zitat

Original von Corsaa
    also ich habe das ganze dämm zeug eh rausgeholt d.h. doppelter boden dann die dämmmate da drunter und die sitz bank umgelegt musst das mal machen da hörste gut das der hinten was rausbläst finde das nämlich geil

habe aber angst das die auspuffanlage egal welche zu laut im innen raum wird...

?(

Sorry, aber warum baust du das gesamte Dämmmaterial aus und fragst nun, ob die Auspuffanlage zu laut wird? Ich denke selbst bei der Serienanlage und ordentlich Geschwindigkeit (auf der AB) wirds nach ner Zeit ziemlich laut. Da wirst du mit einer neuen Auspuffanlage noch mehr "Spaß" haben...

Corsaa Was für ein Auto hast du denn?

Lexmaul ist in der Regel einer der etwas "dezenteren" Anlagen, während FMS oder Bastuck schon ordentlich laut sind. Am besten benutze die Suchfunktion zur FMS, da sonst der Thread zu sehr aufgebläht wird und es eigentlich nur um die Lexmaul geht.

Ich persönlich bin schon im Auto von OPC-Michi gefahren, der auch die Lexmaul hat, und von der Lautstärke war diese auf der AB völlig ok.

Zitat

Original von GSI-Black
    gibt es denn zurzeit angebote für die lexmaul anlage?

Auf die Schnelle kenne ich nur das Angebot für 519,-
    Lexmaul - eBay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sehr schönes Auto und die weißen Felgen passen echt wunderbar dazu!
    Vielleicht jetzt noch Federn rein, damit er nicht ganz so hoch rüberkommt? :top:

Und wegen der Polster schliesse ich mich hier der Meinung im Forum an. Damals hatte ich zuerst im GSI Platz genommen, da fand ich die Sitze ganz ok, bis auf das rot/schwarze Design geht meiner Meinung nach gar nicht. Dann...OPC und schwupps war die Entscheidung klar ;)

Habe mit Absicht zum Rand hin das Ganze etwas heller gemacht, dass das Auto noch stärker rüberkommt und das schwarz richtig wirkt. :)

Bei solchen hellen und kontrastreichen Aufnahmen ist ein Stativ Pflicht, da man so mindestens 2 Belichtungen machen kann und die Kontraste erhalten bleiben. Jupp hab ne Canon ;)

Zitat

Original von Kabaga
    kannst du den schwarzen in Gelb umfärben und mir schicken das letzte Bild von hinten :klatschen: :klatschen:

find das extrem schick :D

Sorry, so einfach von schwarz zu gelb umfärben geht leider nicht ;)