In der Tat, geile Sitze! Würde mich auch brennend interessieren wie du das mit dem TÜV gemacht hast...
Beiträge von d24
-
-
Ok, ist wirklich nicht jedermanns Sache, diese Felgenfarbe. Mir persönlich sagts eher nicht so zu. Es ist definitiv mal was anderes, keine Frage. Nur Komplementärfarben hin oder her, bei solche einer Krawalloptik, müssen jetzt auf jeden Fall Rally-Streifen her Oder zumindest etwas, das mindestens genau so aggressiv daher kommt, wie dieses Orange...
Schicke Tageslichtfotos im übrigen.
-
-
Schickes Foto da oben! Viel Spaß mit dem Auto.
-
Zitat
Original von k0ax
Wie gedacht, bei dem Preis war Fox Testanlage innerhalb von wenigen Tagen vergriffen. Bestellt wird kommende Woche und dann dauerte hoffentlich auch nicht mehr lange bis zur SoundfileGruß
SimonSo, und jetzt raus hier mit der Fox Testanlage!
Ich mag nur Lobeshymnen auf die Lexmaul-Anlage in diesem Thread lesen.Spaß
-
-
Kein Problem wegen des Alleinunterhalters!
Das letzte Bild von dir auf der Autobahn kommt besonders gut. Hast du Spurplatten bzw. Tieferlegungsfedern hinten drin oder warum wirkt der so breit?
-
Scheeeeeeee!
-
Zitat
Original von fanatic
Hallo d24,bei dem Bild geht es uns nicht primär um das Auto. Bearbeitet kann man es ja noch beser hervorheben, aber bearbeiten tut´s ja wenn dann der Simon.
Ok schön, frage mich dann nur warum ihr bei einem Kalender mitmacht, bei dem es ausschliesslich um Corsa-D's geht?
Bearbeiten kann man da nicht mehr allzuviel, weil ganz einfach die Bildinformationen beim Auto fehlen und man es nicht mehr unendlich aufhellen kann. -
Zitat
Original von fanatic
Hallo,unser Bild:
Nur 1 MB, da es ne UralteinfachKamera ist.LG
Nicole + ChrisNix für Ungut, aber leider kann man nicht allzu viel vom Auto auf dem Bild erkennen. Klassisches Problem: Gegen das Licht fotografiert. Der Himmel ist korrekt belichtet, während das Motiv im Vordergrund total im Dunkeln absäuft. Ist ein schönes Auto und ich persönlich würde es schade finden wenn ihr kein besseres Bild zustande bekommt.