Beiträge von d24

Irgendwie hab ich nicht so das Händchen was das Wetter und freie Fototermine anbelangt.
    Habe mich aber trotzdem heute versucht ein wenig mit Licht zu experimentieren.
    Bald kommt dann hoffentlich mein neues Tool, nachdem ich schon so häufig gefragt wurde ;)

[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_5417.jpg]

Wen's interessiert: Auf dem Bild sieht man nun die H&R 35/35 sowie Spurplatten VA je 10mm, HA je 15mm

Zitat

Original von mr.jonze
    hab ich was verpasst? :)

ist doch alles friedlich hier und niemand missgönnt dem anderen seine Meinung... kann dein Statement nicht ganz nachvollziehen ?(

Les mal hier und im Lexmaul-Thread die ganzen Posts durch.

Im Winter bekommen wir einen neuen Holzkamin, dann kommt das alte Heizungsrohr aus Titan unter meinen OPC. Spätestens dann könnt ihr einpacken und ihr hört mich selbst in Hamburg in den zweiten Gang schalten.

Sorry Leute, behaltet doch ein wenig die Nerven und Contenance. Das artet hier alles zu einem Glaubenskrieg aus, auf den ich a) kein Bock hab und ihn b) auch nicht weiterverfolgen will.

Die einen finden ardenblau toll, die anderen schwarz. Die einen hören Rock, die anderen Pop.
    Die einen wollen es etwas dezent und kernig, die anderen wollen es röhren und knallen lassen. Nicht jeder will einen Rennwagen, sondern immer noch ein wenig Alltagstauglichkeit.
    Wie heißts so schön: Jedem das seine - Geschmack ist subjektiv.

Bleibt sachlich, fair und vor allem freundlich zueinander.

Erstmal vielen Dank für die Soundfiles ;)

In der Tat, leider ist von beiden Anlagen nicht so viel zu hören und sie klingen beide deutlich leiser und weniger kernig als in der Realität! Man sollte sich aber nicht in die Irre führe lassen und meinen, dass die Anlagen nicht lauter als eine Serienanlage sind! Sie sind beide vom Klang sehr sportlich und auf jeden Fall jeden Cent Wert!

Mein subjektives Empfinden und mein direkter Vergleich lässt mich folgendes sagen:

Lexmaul: Schön kernig, lauter als Serie, kein übermässig lautes Dröhnen im Innenraum, auch bei Autobahn+Vollgas. Ist also trotzdem dezent und gut im Alltag zu fahren.

Fox: Etwas kerniger und auch lauter als Serie, nicht ganz so dezent wie die Lexmaul. Je nach Gehör aber bestimmt noch relativ gut im Alltag fahrbar. (am Besten Basti macht hier weiter... ;) )

Kurzum: Ich persönlich finde die Fox (vor allem weil Basti's Anlage erst knappe 1000km drauf hat) schon jetzt etwas lauter und direkter als die Lexmaul. Bin gespannt wie sich die Geräuschkulisse noch entwickeln wird. Ich bin mit meiner eingefahreren Lexmaul trotzdem noch soweit zufrieden und mir passt der Klang soweit ganz gut.

Bei Fragen, fragen! :]

Alter Schwede! :top: Da bekommt man ja glatt Lust dich ma im Pott zu besuchen.
    Wie war das doch gleich mit dem Treffen in Rüsselsheim? :D

Zitat

Original von heli206
    Im normalen Alltag fahre ich den GSI mit 10,3l ...und das ohne Bleifuss!! Auf längeren Strecken komme ich schon mal auf 8,5 - 9,5l...aber ganz selten. Ein Kostverächter war meiner noch nie. Unser Einser BMW 120i Cabrio mit 2l 170PS Motor verbraucht bei gleicher Fahrweise mindestens 1Liter Sprit weniger.... :]

Ernstgemeinte Frage, wohnst du in den Bergen, kurvenreichen bzw. in nem Gebiet mit vielen roten Ampeln? Selbst wenn ich ordentlich im Verkehr mitschwimme, schaffe ich es mit meinem OPC auf gute 9-9,5L. Auf längeren Strecken schaffe ich auch 8,5L

P.S.: Turbo läuft, Turbo säuft ;)

Zitat

Original von wallis
    Ich glaube, ich würde dann meine Lexmaul 3 Zoll hier zum verkauf anbieten...

Die ist eingefahren und trotzdem kaum zu hören - trotz Vorkatersatzrohr. Irgendwie langweilig!

Da ist jemand taub geworden und braucht jetzt ne lautere Anlage! :evil:

Zitat

Original von segi_da_King
    Sebi: Soso zuerst ins VXRonline forum stellen, dann hier :tongue:

Hatte ich mir auch gedacht ;) Aber er hats ja nachgeholt.
    Die ersten beiden Bilder kommen sehr cool rüber. Car2Car?
    Schade das sie nicht ganz vom Fokus und der Schärfe her passen.