Erstmal vielen Dank für die Soundfiles
In der Tat, leider ist von beiden Anlagen nicht so viel zu hören und sie klingen beide deutlich leiser und weniger kernig als in der Realität! Man sollte sich aber nicht in die Irre führe lassen und meinen, dass die Anlagen nicht lauter als eine Serienanlage sind! Sie sind beide vom Klang sehr sportlich und auf jeden Fall jeden Cent Wert!
Mein subjektives Empfinden und mein direkter Vergleich lässt mich folgendes sagen:
Lexmaul: Schön kernig, lauter als Serie, kein übermässig lautes Dröhnen im Innenraum, auch bei Autobahn+Vollgas. Ist also trotzdem dezent und gut im Alltag zu fahren.
Fox: Etwas kerniger und auch lauter als Serie, nicht ganz so dezent wie die Lexmaul. Je nach Gehör aber bestimmt noch relativ gut im Alltag fahrbar. (am Besten Basti macht hier weiter... )
Kurzum: Ich persönlich finde die Fox (vor allem weil Basti's Anlage erst knappe 1000km drauf hat) schon jetzt etwas lauter und direkter als die Lexmaul. Bin gespannt wie sich die Geräuschkulisse noch entwickeln wird. Ich bin mit meiner eingefahreren Lexmaul trotzdem noch soweit zufrieden und mir passt der Klang soweit ganz gut.
Bei Fragen, fragen!