Genau, gibt ihn als normale OPC Version und mit "Performance Paket".
Alles hier offiziell nachzulesen: http://media.opel.de/media/de/…/02-04-new-corsa-opc.html
Beiträge von d24
-
-
Zitat
Original von Treck
Der Motor bleibt!207PS/245Nm
Achtung, jetzt geht dann das Geschrei los!
Wenn man es sehr nüchtern betrachtet, Corsa D Facelift 2.0...Ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!
-
Zitat
Original von Treck
Das ist das Finale Produkt (nur halt Vauxhall)Danke...
Leute das sind offizielle Fotos!
Was soll bitte daran noch geändert werden bzw. worauf sollen wir warten?Und wenn ich an die reißenden OPC Spiegel denke.
Nein Danke, dann lieber ganz normale!
Opel hat es bis zuletzt nicht in den Griff bekommen. -
-
Danke, das hatte ich auch schon gelesen.
Je nachdem wieviel man bedecken will, reichen den meisten aber 2 Liter aus.Aber ja, nachfüllen muss man immer so oder so.
-
Danke für die Tipps Bacardiiyaam!
Hatte deine Foreneinträge in dem Pflegeforum drüben bereits auch zum Teil gelesen.Hab mir jetzt auch genau diese Kombination, also FM10 und Valet Pro Advanced Snow Foam gekauft.
Je nach Wetter wird dann am Wochenende ausgiebig getestet.Werde euch hier bzw. in meinem Thread auf dem Laufenden halten!
-
Schöner gepflegter Corsa!
Aber ob man die Steinschläge im Innern der Felgen während der Fahrt sieht?
Trotzdem tolle Resultate vom polieren. -
Sein Laden ist in Filderstadt, südlich von Stuttgart, ca. 25km von mir.
Wenn du großzügig bist, kannst du Augsburg natürlich gerne zum Raum Stuttgart zählen. -
Klingt interessant. Kostenpunkt in etwa der gleiche?
-
Ok danke.
Nehme an ist nur für den groben Schmutz geeignet? Für alles andere dann wie gehabt Handwäsche?
Geht, wie link2 schon geschrieben hat darum, ob man um eine Handwäsche herumkommt im Winter?
Ja, bin mir bewusst das es nur ein Kompromiss wäre...