So, bestellt Wird dann ausgiebig getestet und verglichen.
Beiträge von d24
-
-
Zitat
Original von Timo
Ja, mach mal Bilder Dominik! Habe mir die jetzt auch bestelltJupp Bilder, ansonsten mach ich halt welche wenn ich meine drin hab
Bin gespannt ob die Ware von Tom es bis FR zu mir schafft. -
Ok, glaube ich bestelle die auch mal
Meine von Meguiars wird so langsam etwas arg dreckig... -
Zitat
Original von xXEraseRXx
Hallo @ allwürde mich auch für eine solch Blau/Weiß Variante interessieren. Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart/Nürtingen und hat so etwas schoneinmal gemacht? Ist es möglich die komplette "Instrumenten-Beleuchtung" zu ändern? z.B. auch in Weiß (das Orange ist nicht so mein Geschmack... x)) Bitte melden, würde mich freuen
Grüße
KevinWürd ich mich anschliessen Spaß beiseite, die Sache mit der Instrumenten-Beleuchtung ist lt. diverser Anleitungen hier im Forum schon ein klein wenig Fummelarbeit und man sollte sich handwerklich auskennen, damits klappt. Mir wars bisher immer zu aufwendig würde aber Hilfe natürlich nicht ablehnen
-
Und im Vergleich zu der Knete von Meguiars, taugt die von Petzold?
-
Wie schon gesagt, finds cool und passt zu den Felgen.
Einzig das OPC-Logo sollte "einfacher" sein, sprich ohne die Ränder/Konturen. -
@Schwarzer-GS Welche hast denn gekauft und (wie) hast die "umbauen" müssen?
-
Zitat
Original von Timo
Die Teile von BMW kosten 29€ und dann muss noch ein klein wenig gebastelt werden. Wenn das hier die selben Teile "Plug & Play" sind find ich es fairOk, dann einfach testen?
-
Also wenns stimmt, dann ja is nen interessantes Produkt für ne fertige Lösung. Wobei ich eben die 39,99€ für eine poplige Kennzeichenbeleuchtung schon happig finde...
-
Zitat
Hmm bis auf den Preis sehen die doch recht solide aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.