Um welches Teil auf der Seite von EDS handelt es sich eigentlich?
Beiträge von d24
-
-
NDSEDV Danke für die (ersten) Fakten bzgl. der Wahrheit über die Lexmaul 3".
Denke bei dir ists ein "besonderer" Fall, allein schon wegen der Leistung die dein Corsa hat und haben soll. -
Matze83: Lass uns doch mal Autos tauschen und testen
-
Mir verkommt in letzter Zeit das ganze Auspuff-Thema eh langsam zum Glaubenskrieg.
Jedem das seine würd ich da mal sagen. Wie gesagt, ich mag meine Auspuffanlage. -
Das ist irgendwie lustig. Der eine schreibt mit der Lexmaul zieht der Wagen auf einmal besser und "atmet" freier, die anderen bauen sich auch eine ein und sagen das gleiche.
Der andere sagt die Lexmaul wirkt zugeschnürt und ist nicht sonderlich sportlicher und plötzlich gibts nen paar Leute die, zumindest kommts mir im Moment so vor, die aufeinmal genau der gleichen Meinung sind...
Sei's drum, will hier niemanden die Meinung absprechen, mir kommts jedoch spanisch vor.
Ich bin vom Klang und Durchzug von meiner Lexmaul zufrieden. -
Haja, bin gespannt wie das Ding so klingt!
-
Zitat
Original von GSI Barny
naja also ich kann mir nicht vorstellen das die gut zum Corsa passen..Achso, ich fahr ja die 35 mm von H&R mit 19 Zoll BBS und Federwegsbegrenzern. Könnte ruhig noch tiefer das Auto aber leider aufgrund der Felgen unmöglich, denke wenn ich die Begrenzer rausnehme wirds schon arg schleifen
GSI Barny Wie heißen denn deine Felgen genau?
-
Zitat
Original von Marc OPC
Echt ziemlich teuer das ganze und so toll sieht's auch nicht aus!
Da finde ich die Haube von unserem User GSI Barny wesentlich schöner!Ohja, das ist ne ziemliche coole Lösung!
-
Zitat
Original von *Corsa_Freak*
Das prollig war nicht böse gemeint. Aber der Corsa D an sich ist nicht so ganz mein Fall. Und der OPC ist mir an sich zu viel. Arbeitskollege sagt dazu immer OhnePimmelCLub weil er son Hass drauf hat XD
Muss halt jeder für sich entscheiden. Nur die Sitze, also das Polster aus dem GSI ist meiner Meinung nach ein Witz!Hallo und herzlich willkommen im Corsa-D-Forum
P.S.: Was fährst du denn wenn man fragen darf?
-
Glaube er hats von hier gekauft: http://www.mk2focusrs.co.uk/in…temid=1&vmcchk=1&Itemid=1