Beiträge von d24

Hatte schon sehr lange mit meiner besseren Hälfte gemutmaßt, welche OZ es werden, nachdem du mal erwähnt hattest es wird was "aus Italien". Und ich lag 100% richtig mit den Ultraleggra!

Kommen wie schon mehrfach erwähnt seeeeehr cool rüber und passen gut zum blauen OPC.
    Aber bei dem Preis müssen sie ja zwangsläufig gut aussehen, nicht? :P

Die Tieferlegungsfedern sieht man bisher noch nicht so sehr, kommt aber bestimmt noch.
    Warum hast du keine Lust auf Spurplatten? Finde es übertrieben gesagt im Radhaus etwas "leer". Aber alles Geschmackssache und du sagtest das mit dem Gewinde ein neues Projekt wartet.

Apropos Projekt, bin gespannt in welche Richtung sich das "Äussere" ändert und entwickelt, nachdem du so stark in Sebi's Thread gepostet hast ;) Ich jedenfalls, habe meine Photoshop-Arbeiten glaub soweit abgeschlossen. Bleibt nur noch die Frage wann ich es machen lasse.

Gibt doch hier schon eine Menge Leute die ihre GSi oder sogar OPC 17" Felgen im Winter fahren. Persönlich denke ich, das bei ausreichender Pflege die GSi bzw. andere Original Opelserienalus problemlos im Winter gefahren werden können, solange es auch Winterreifen dafür gibt ;)

Ich leb den Thread mal wieder auf und "füge" meinen Aussenspiegel zur Statistik hinzu!
    Habe auch schon seit einer Weile schöne Risse im rechten Aussenspiegel, bin aber erst diese Woche dazugekommen die Sache anzugehen.

Dieses Woche also zum FOH gedackelt und ihm die Sachlage erklärt. "Anscheinend" kam sowas noch gar nicht vor und die haben sowas noch nie gesehen - ist klar.
    Das das Ganze auf Garantie läuft war von Anfang an klar und auch kein Gesprächsthema.

Nur hab ihm mehr als deutlich gesagt das es zwei verschiedene Größen gibt!
    Und was ist heute herausgekommen? Richtig! Ich habe nun das größere Gehäuse verbaut bekommen. Ich könnte wahrlich kotzen,
    vor allem wenn man seinem FOH mehrfach sagt, das es ab dem MJ 2010 neue größere Aussenspiegel gibt.
    Hab nun einen schönen Spalt zwischen Spiegel und Gehäuse.

Lt. dem FOH war anscheinend nur das eine Gehäuse in seinem System bestellbar.
    Ich habe gleich gesagt das ich keine zwei unterschiedlich große Aussenspiegel haben will.
    Kann doch nicht wahr sein, das für ein nicht mal 4 Jahre altes Automodell
    spezielle Aussenspiegelgehäuse nicht mehr gebaut werden? Ich hoffe er treibt mir das alte kleine Gehäuse auf.
    Klingt etwas albern, aber ich habe mich an die kleinen Aussenspiegel gewöhnt aber
    man merkt einen deutlichen Größenunterschied zwischen alt und neu!

Und ganz ehrlich kann es doch nicht sein, dass man als Kunde nun gezwungen wird mit zwei unterschiedlich großen Spiegel rumzufahren.
    Und der einzige Grund warum der Spiegel getauscht wurde auch noch ein klarer Materialfehler im Gehäuse selbst war!

Gibts nen aktuellen Fall bei jemanden, bei dem der alte "kleine" Spiegel wieder neu ausgetauscht/verbaut wurde?

Nächste Woche gehts mit dem Drama weiter und ich erfahre was mein FOH nun vorschlägt...

Also viele der (VW/Audi)Fahrer die einen solchen Sticker drauf haben und ich bisher gesehen habe, fahren sagen wirs mal so, etwas "übertrieben" in der Stadt. :skeptisch:

Zitat

Original von Timo
    So, das Teil ist bestellt - 65€ :tongue:
    ... möchte gar nicht wissen was ein kompletter Spolier kostet.

Bilder kommen noch...

Soweit ich weiß, kostet ein kompletter seitlicher Schwellersatz um die 300€ ;)

Leute Leute, es geht hier nur um Sticker und nicht um eine politische Aussage o.Ä.
    Lasst den Guten doch, jeder der es Panne findet kann es kundtun und damit Ende ;)