Beiträge von d24

Da hast du dir aber zwei deutlich unterschiedliche Modelle zum Vergleich ausgesucht.
    Die Frage für mich persönlich wäre allerdings, wie "schnell" ich unterwegs sein will.
    Denn ein GSi ist im Vergleich zu dem komfortablen 1.2 deutlich sportlicher und will auch
    ab und zu seinen Durst gestillt haben. Willst du denn unbedingt ein Automatikgetriebe haben?

Aber das alles ist eine Geschmacksfrage, die wir dir schlecht abnehmen können.
    Nur die nackten Fakten können da evtl. helfen...

Denke mich hats nun auch erwischt, bin aber gespannt was genau es bei mir ist!

Heute war ja wirklich ein mehr als warmer und sonniger Tag bei uns. Klimaanlage also an, Lüfter auf Stufe 2. Siehe da!
    Nach guten 5 Minuten kam immer noch "milde" Luft aus den Lüftungsdüsen heraus.
    Schläuche, Dichtungen usw. habe ich bisher noch nicht gecheckt, hoffe aber innigst das es nichts Größeres wird.
    Habe nämlich keine Lust ständig in der Werkstatt mit dem Auto zu sein.

Zum Glück ists mir aber nicht im Hochsommer passiert. </Ironie aus>

Bei mir hat's während der heißen Sommertage auch desöfteren stark nach Benzin im Innenraum gestunken. Auch der Tankdeckel hat sich gelockert und konnte ohne große Kraftaufwand mit zwei Drehungen geöffnet werden, obwohl ich ihn mehr als stark zugedreht hab.

Für die Statistik: Tippe da auch auf kaputte Dichtung. Diese Woche gehts eh zum FOH, da wird dann das Ganze mal angesprochen.

Hmm naja, bin auch (sehr) enttäuscht von den 4PowerChip LED's.

Da ich sie noch nicht so lange drin habe, kann ich noch nichts zu der Haltbarkeit sagen, aber zur Helligkeit. Finde diese im Vergleich zu den Xenon-Brennern nicht sonderlich "hell" und wie im Produkttext beschrieben "Dank 4PowerChip Technologie sehr breit streuend und enorm lichtstark." Ganz ehrlich? Meine Philips Blue Vision waren davor heller und wesentlich breit streuender. Einzig die Lichttemperatur finde ich ganz gelungen bei den LED's.

Falls du mitliest t00i (Tom), gibt es da evtl. Produkttoleranzen bzw. Schwankungen in einzelnen Chargen?

Zitat

Original von Newcomer´10

:( du findest ja auch neon-grüne Felgen zu nem roten Auto gewagt!!! :tongue:

Na für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche kommt dein Auto bzw. Fake bestimmt cool rüber :P
    So in einem schlichten und edlen Grau...

Spaß beiseite! Was ich damit meinte, find das Weiß+Ardenblau vor allem derart flächig schon gewagt. Und fangt ned alle sofort an loszubrüllen, irgendwie kommt das "Uniweiß" im Vergleich zum hochwertigen Metallicblau billig rüber. Deshalb, mehr weiß bitte ;)

Na wenn dir Rot gefällt? ;) Spaß beiseite.

Der Preist ist relativ solide und die Kilometerleistung für das Alter auch human und nicht allzu hoch. Am besten auf mobile.de verschiedene GSI vergleichen und evtl. eine etwas weitere Anfahrt nicht scheuen. Da hab ich schon den ein oder anderen ordentlich Kohle sparen sehen.