Sehr knallige Bilder und Farben
Gefällt und ja, schade dass das gute Wetter bald vorbei ist...
Beiträge von d24
-
-
-
Ich muss ehrlich zugestehen, ich habe wirklich und ernsthaft bis heute leider kein "passendes" Bild für das Casting erstellt. Und wenn ich mir so die Temperaturen anschaue, dann wirds knapp für ein schönes Herbstbild...
-
So gehört sichs!
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen WE. -
Was ein hässlicher Auspuff
-
skwal Echt, der Weihnachtsmann ist gar nicht rot und fährt einen Coca-Cola-Truck? Sowas aber auch!
Und wie kann es dann sein, das ich "pünktlich" um die 7-10 C° merke, wie meine Haftung der Sommerreifen spürbar nachlässt? Keine Ahnung wo, wie und wann du fährst, ich wechsel jedoch pünktlich meine Reifen, allein schon wegen der Gummimischung. Einen Kompriss muss man immer eingehen, oder kaufst du dir zu jedem Wetter einen neuen Reifen oder schnitzt diese gar?
-
Zitat
Original von k0ax
Fotos in gewohnter BrillianzWann ist es soweit mit den Winteralus? Meldest dich, wenn du da noch Hilfe brauchst
Basti
Melmac!gruss
SimonDanke Hrhr ja Melmac wäre auch möglich!
Und ja, meld mich wenn ich nochma Hilfe brauch. -
Ok, das ist natürlich mehr als ärgerlich so kurz nach dem Kauf.
Trotzdem gute Fahrt. Nehme an, du fährst nun phasenlos? -
Hmm ok, aber trotzdem krass das dir der Motor nach gerade mal 1000km hochgegangen ist.
Will dir nichts unterstellen, aber wie bist du denn mit dem OPC gefahren? Oder hatte der bereits schon ne Menge Kilometer drauf? -
Zitat
Original von sevotharte
welcher planet warn das ? sieht mal wieder top ausDa hatte ich echt mehr als Glück mit der Location.
War so ein Platz mit meterhohen Kiesbergen, die passenderweise in einem dunklen Grau waren!