Beiträge von d24

Das mit dem Carbon sieht interessant aus, die komplett schwarze Motorhaube dagegen ist nicht so mein Fall. Trotzdem alles in allem schick! :top:

OT:
    PETE: Und deshalb hab ich meine verkauft. Finde auch das 16" aufm OPC ein wenig zu klein sind...

Ich denke wir reden hier aneinander vorbei.
    Wäre schön, das Thema hätte sich hiermit erledigt, sonst endet es noch in einer Endlosdiskussion...

simon: Nein stört mich natürlich nicht, danke fürs Kennzeichen rausmachen ;)

@Silke: Das Bild ist mit einem Blitz entstanden und die diversen Beleuchtungsergebnisse
    später in Photoshop zusammengefügt. Hmm, Bilder machen und tüfteln, denke mal so um die 20-30 min und die Arbeit in Photoshop nur 1-2 h, je nach Motiv, Idee, usw. :)

Na wenn dir das gefällt, machen! ;)
    Klingt jedenfalls nach ordentlich Arbeit und Gedanken die du dir dazu gemacht hast.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Chrome bzw. hochglanzpolierten Felgen,
    vor allem auf dem Corsa D. Aber jeder ist da anders.

Zum Rest, schwarz und tiefergelegt kommt gut! Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Bi-Color hab ich auch drauf, find ich auch sehr passend zum schwarzen Corsa.
    Schwarze Felgen lassen die Felgen meist kleiner erscheinen, außer du hast vor
    einen kompletten "Stealth-Corsa" zu machen, dann passts.

Im englischen VXR Forum gibts einen ardenblauen, der seine Bi-Color in grau lackiert hat.
    Auch hab ich mal einen mit "gunmetal" (leichter gold/bronze Ton) gesehen.

Danke dir Sebi ;)

Ja, ich versuche morgen welche bei tollem Abendlicht zu machen.
    Zwar nicht ganz Tageslicht, aber auch nicht so düster und kontrastreich.

Das Rig kommt, denke ich erst nächstes Jahr wieder zum Einsatz.
    Mit den Winterfelgen lohnt es sich wahrscheinlich dann doch nicht soooo.
    Aber ja, ein wenig krassere Lichtspiele werden schon noch kommen.

Zitat

Original von k0ax
    So gehts mir manchmal auch. Alles halb so wild ;) .. Wird Zeit, das Basti wieder heim kommt. Wobei, der fährt ja jetzt sowieso Elefantenrollschuh :tongue:

gruss
    Simon

LOOOOOOL!!! :lol: Ja, das stimmt. Der hat wenigstens auch immer noch seinen Senf dazu abgegeben.

Ronner51: Danke sehr! Hauptberuflich nicht, aber beschäftige mich sehr viel mit
    Fotografie und ab und zu auch eben Produktfotografie bzw. Still Life.

Ok, zwar gibts das Bild schon auf der vorherigen Seite, aber das hier wurde ausschliesslich mit Blitzen ausgeleuchtet und entsprechend in Photoshop zusammengefügt.
    Zudem habe ich den Kontrast und Farbtemperatur verändert und eben das Ganze sehr dunkel gestaltet.

Ich freue mich jedenfalls auf morgen (zumindest hoffe ich das alles beim Shooting klappt).
    Ansonsten gibts ja noch den Winter für tolle Bilder mit dem Auto. Ooooder eben nächstes Jahr, bei dem die ein oder andere optische Veränderung ansteht.

Hoffe es gefällt :wink:

[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_7751.jpg]

Vielen Dank auch meine liebe Assistentin fürs Beleuchten ;)