Viel Spaß!
War die Farbe deine Wunschfarbe oder ein Kompromiss?
Viel Spaß!
War die Farbe deine Wunschfarbe oder ein Kompromiss?
Holy_Moly:
Schön das du alles aus dem Kontext reißt, anstatt dir mal meine ganzen Post durchzulesen.
Hier aber und nochmal extra für dich:
ZitatSchon ziemlich gut foliert und passt sehr gut zum Auto! Einzig die Motorleistung, und nehms mir ned böse, passt nun nicht mehr ganz so zur Optik. Trotzdem, viel Mühe und Liebe zum Detail!
ZitatIch respektiere jeden der so viel Zeit, Energie und Arbeit in sein Auto steckt. Halte es ihm ja auch nicht vor. Nur finde ich es persönlich etwas unverhältnismässig, das ein derartig getuntes Auto von so gut wie jedem Einkaufswagen in Sachen Leistung übertrumpft wird. Für mich hat sowas leider manchmal eben den Eindruck, das sich die Fahrer eines solchen Autos, eben kein schnelleres leisten konnten. Bitte fangt nun aber nicht mit einer Grundsatzdiskussion an, oder das (s)ich OPC-Fahrer als was Besseres darstellen.
Wie gesagt und gerne nochmal: Das schmälert keineswegs die Optik des Wagens bzw. das Resultat. Bis auf die Front gefällt mir das Auto auch gut!
Ich respektiere jeden der so viel Zeit, Energie und Arbeit in sein Auto steckt.
Halte es ihm ja auch nicht vor. Nur finde ich es persönlich etwas unverhältnismässig,
das ein derartig getuntes Auto von so gut wie jedem Einkaufswagen in Sachen Leistung übertrumpft wird.
Für mich hat sowas leider manchmal eben den Eindruck, das sich die Fahrer eines solchen Autos, eben kein schnelleres leisten konnten.
Bitte fangt nun aber nicht mit einer Grundsatzdiskussion an, oder das (s)ich OPC-Fahrer als was Besseres darstellen.
Wie gesagt und gerne nochmal:
Das schmälert keineswegs die Optik des Wagens bzw. das Resultat.
Bis auf die Front gefällt mir das Auto auch gut!
Schon ziemlich gut foliert und passt sehr gut zum Auto!
Einzig die Motorleistung, und nehms mir ned böse, passt nun nicht mehr ganz so zur Optik
Trotzdem, viel Mühe und Liebe zum Detail!
Da ich mich in letzter Zeit berufsbedingt etwas mit Mikrofonen (für DSLR's) beschäftigt habe, muss ich zu allen Videos sagen, das sie kaum relevant sind und den richtigen Ton wiedergeben.
Bei einem ists etwas leiser, beim anderen etwas übersteuert, mit Umgebungsgeräuschen und beim anderen wieder ohne. Mein Wissen geht zwar auch nicht über die Basics hinaus,
jedoch lässt sich ohne ein gutes externes Mikro und passendes Mischgerät mit dem man Umgebungsgeräusche entfernt, kaum ein brauchbarer Ton einfangen.
Live bleibt also deshalb live, warmgefahren bleibt warmgefahren und jedem das seine. :kaffeetrinker:
Ähm will ja hier keinen Hilfssherriff spielen, aber du bist mit den Vorderreifen noch durch die Gegend gefahren?
Schnell zuschlagen würd ich sagen!
http://cgi.ebay.de/Opel-Motors…chuhe&hash=item5d2bf234ca
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
OT: Jedem das seine, aber einen Corsa OPC für 29.000€ ???
Sorry, aber bei bestem Willen kauft sich so gut wie niemand einen derartigen Corsa OPC.
Vieles ist beim OPC auch Serie, sodass es sehr schwer wird an diese Summe zu kommen.
simon: Bei der Flut von Angeboten frage ich mich, wer seinen Corsa bereits nach 10.000km wieder verkauft...
Bzgl. des Kurvenverhaltens kann ich dir sagen, dass die Winterreifen eine Menge ausmachen.
Auch ich habe ein "schlechteres" Kurvenverhalten dadurch, obwohl ich bereits (zwar kein Cup-Kit Fahrwerk) Federn und Spurplatten eingebaut habe. Dazu noch Temperaturen über 12°C und die Winterreifen schmieren schön auf der Straße und sorgen für ein "weiches" Fahrverhalten.
Diese Leiste war bei den OPC's der ersten Generation/Modelljahres.
Wie es bei den GSi war, weiß ich leider nicht.