Was gabs denn, neue Felgen?
Beiträge von d24
-
-
Interessant zu hören, weil meiner demnächst auch die 40.000km knackt.
Hat deiner noch Garantie? Und wie oft wurde denn nun schon gewechselt? -
Huhu du!
:auto:
P.S.: @Mods: Wo bleibt denn die Nummer?
-
Ja, so kenne ich das auch von denen. Versuchen eigentlich immer uns Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und weiterzuhelfen.
Entweder das oder kannst ja mal mit auf ein Treffen. Steht zwar noch nichts Konkretes in der Region fest, aber denke von April bis September wirds das ein oder andere geben.
Ich hab schon den ein oder andere OPC hier gesehen, jedoch kaum bis keine anderen Modelle die optisch und/oder leistungsmässig verändert wurden. Gutes Licht, Stativ und ein sauberes Auto Spaß beiseite, kommt drauf an welches Bild du denn meinst?
-
Ah ok verstehe, ein Auswanderer
Und ja das stimmt, erst letzte Woche wieder feststellen "müssen".
Die sind dort sehr flexibel, nett und ordentlich. -
Schicker Grill!
Und gerade dein Tübinger-Kennzeichen entdeckt
Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße bzw. auf einem Treffen. :auto:P.S.: Sogar beim gleichen Autohaus gekauft
-
Schaut interessant aus.
Aber ja, 130€ sind ne Menge Holz. Finde das Bild auch nicht gerade vorteilhaft
und der Spoiler sieht, so wie das gesamte Foto eigentlich, stark nach Photoshop aus...Edit: Und man möge es mir verzeihen, aber ich werde immer etwas skeptisch wenn ich Lieferadressen aus dem östlichen Teil Europa's lese.
-
Immer wieder schön zu sehen, so ein schwarz!
-
Danke euch nochmal, freut mich zu hören!
Black_Bee: Wenn denn Interesse besteht, einfach eure beiden Autos vorbeibringen und ihr bekommt gegen ne Spende euren eigenen Kalender für 2011/2012
-
Yeah, ich dräng ihn auch noch wegen der Fotos. :auto:
Bin gespannt wie das gute Stück denn aussieht...