Hallo und willkommen
Schwarz...eine tolle Farbe! Auch schöne Bilder die du da gemacht hast.
Beiträge von d24
-
-
Zitat
Original von shocked
das grosse problem an meinem auto wird aber gewesen sein, dass ich ihn als werkswagen mit ca 7000 km gekauft habe und ich mir im nachhinein ziemlich sicher bin, dass er nicht anständig eingefahren wurde und leiden musste. evtl war er auch ein vorführwagen und wurde halt mal probiert wie ein opc so abgeht. (wurde allgemein beim kauf "verarscht" ... hab in nachhinein herausgefunden, dass er vor der erstzulassung ein halbes jahre auf rote nummern rumgefahren wurde)Interessante Details. Bestätigt sich irgendwie mein Grund warum ich mir damals keinen OPC als Vorführwagen o.Ä. gekauft hab.
Viel Erfolg bei der Reparatur!
-
OT: Sollen wir mal eine Sammelbestellung für Radlager machen? :ugly:
Spaß beiseite, bin gespannt ob mein "Geräusch" von hinten mehr/deutlicher wird.
Ich vermute ganz stark, das ich demnächst wieder mal zum FOH damit darf...Und das mit dem AutoBild Artikel werd ich dann auch mal testen.
-
Top, sehr tolle Bilder!
Insbesondere das zweite. -
Jupp, kann ich mich anschliessen!
Je nach Fahrweise, die ist im Moment eher sparsam, bewegt sich meine Nadel zwischen den erst 50-90km auch eher wenig bis gar nicht und geht dann zügig gen links
Wenn ich zudem für gerademal 10€ tanke, passiert bei der Tanknadel so gut wie nix.
Dann bewegt die Nadel sich auch seeeehr langsam, wenn überhaupt. Da müssen schon 15€ und mehr rein. -
Zitat
Original von Marduk
bei der anlage bin ich jetzt glatt am überlegen ob ich mir nen OPC Heck hole!!! und dann das hässliche dreieck wegschneiden lasse!!!Na na! Das schöne Dreieck
Los Michi, spann uns nicht auf die Folter.
Hast Infos zum Preis und Lieferbarkeit? -
Hui ok Interessantes Konzept und Design!
Zwar schade, dass das Dreieck damit verschwindet, aber wenn der Sound wirklich stimmt und
das Ganze noch den Segen vom TÜV hat, kann man darüber hinweg sehenBleibt nur noch die Frage zum Preis und Lieferbarkeit?
-
Zitat
Original von S-Tune
Ich finde den hier sehr stylischOb unser SchwizerBub damit auch surfen kann?
Der Weißwandreifen sowie Stahlfelgen mag zu manchen Autos passen,
nur zum Corsa OPC wills mir so rein gar nicht gefallen.
Das Auto ist einfach zu niedlich, zu modern und zu klein um sowas zu machen.Fand die "Hot-Rod" Version vom A1 schon sehr bescheiden...
-
JETZT sofort und dann in 2 Wochen wieder zurück auf Winterreifen!
Finde man sollte sowas immer an den lokalen Wetterbedingungen festmachen und nicht irgendwelche Experten fragen. Oder schaut ihr keinen Wetterbericht?P.S.: Krass, das so ein Thread derart lang geworden ist.
Man sollte meinen es ist jedes Jahr anders und man muss sich auf einen "neuen" Frühling/Winter einstellen</ironie aus>
-
Ohje, der Konfigurator...
Konfigurator und Händler vor Ort sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Ist so und wird immer so bleiben. Sowas als "echten" Preisvergleich zu nehmen,
ist etwas problematisch. Meiner hat damals lt. Liste/Konfigurator auch gute 25.000€ gekostet, habe ihn dann aber für ein paar Tausend Euro weniger bekommen.Das du einen Diesel willst, ist mir klar. Mir gings einfach nur um den Preisvergleich,
bzw. das was man für sein Geld bekommt. Denke das ist nu aber genug OT!