Sehr schönen Corsa hast du da!
Schaut alles sehr stimmig aus.
Beiträge von d24
-
-
Alex: Hab ich doch gemacht! Und jo, wenn ich sie wieder loswerden will, geb ich Bescheid
88CrAnK88: Nur eine Canon DSLR. HDR verwende ich so gut wie gar nicht.
Sch_mi: Da sind momentan noch Sommerreifen drauf. Normalerweise fahre ich nur die normalen Bi-Color OPC Felgen in 18 Zoll.
Treck: Genug würd ich sagen Überlege auch mal, mit dem iPhone eine Bilderserie zu machen...
-
Lang ist's her...
Wie dem auch sei, zwar hat der Test nicht ganz so geklappt wie gewünscht und
es war dann doch zu dunkel bzw. das Licht hat früher als erwartet den Geist aufgegeben,
aber hab wenigstens ein Bild hinbekommen wo man den Effekt erkennt.[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_5180.jpg]
Hoffe bald eine richtige Serie hinzubekommen.
Auf dem Bild sieht man auch meine neuen BBS (Winter)Felgen,
die NBR-Lippe und die schwarzen Nebelscheinwerfer.:auto:
-
Uhoh, welch Geheimniskrämerei...
-
Auf jeden Fall gewagt, aber hat doch was. Ist mir persönlich etwas zu auffällig,
aber der Farbkontrast haut rein! -
Zitat
Original von flex-didi
joh, das hat echt was von rasanter boxenstop-optik, ist da ein "fischauge-objektiv" drauf ?!Japp, 8mm fisheye mit manueller Einstellung usw.
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Heute getan !
War in der Nacht, bzw. am Morgen zwar bis auf 2 Grad runter. Aber was hier jetzt tagsüber an Sonnenschein aufkommt, ich konnt nicht anders...;o)Endlich die fetten Schlappen!
-
Zitat
Original von trancedsoul
ich befürchte dass sich meine ersten vermutungen nicht nur bewahrheiten, sondern dramatisch verschärfen.
eine lieferunfähigkeit für einen solche langen zeitraum eines gelisteten produktes deutet meistens auf insolvenz oder auflösung der händlerverträge oder streitigkeiten hin.ich halte es für möglich dass dieser shop die farbe weiss dauerhaft nicht liefern kann.
im schlimmsten fall droht uns ein rechtsstreitWas ein dramatischer Post!
Nix für ungut, aber vielleicht kommen sie einfach nicht mit der Produktion hinterher.
Oder haben Probleme bei selbiger... -
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Heute Abend 20:15 Pro7 Opel/GM WerbefilmG.I.Joe, achtet mal darauf, wie viele Rüsselsheimer im Bild sind, Tigra TT, Corsa D, Vivaro,...
Stimmt, hatte ich mich damals auch schon gewundert!