Beiträge von Kleenermann

Äh - hab grad mal in Deinen Spritmonitor geschaut, weil mir Dein Verbrauch von 7.3 Litern doch sehr hoch vorkam. Hast die Daten dort wirklich sehr... individuell gepflegt *grins*.

Aber was mich am meisten erschreckt hat, war ein Tachostand von 285.000 km - nach gut 3 Jahren.

Ich mein, bei der Kilometerleistung wundert mich eher Nichts. Wenn da noch der erste Turbo drinnen ist, dann kann man Dir eher zur Haltbarkeit gratulieren.

Grüsskes

Wölfken

Kann auch sein, dass Opel noch garnet mitbekommen hat, dass sie verkauft wurden/ werden...

Bei so vielen Verhandlungsorten- und Partnern, die meinen über Opels Zukunft entscheiden zu können bzw. dürfen kann man da schon mal den Überblick verlieren und vergessen, den Hauptbeteiligten zu informieren ;)

Grüsskes

Wölfken

Hi,

Turbodiesel und wohl vor allem jene mit Partikelfilter neigen dazu, das Motoröl nach und nach mit Kraftstoff zu verlängern...

Dadurch scheint das Öl nie weniger oder sogar mehr zu werden. Deshalb unbedingt die vorgeschriebenen Ölwechselintervalle einhalten!

Grüsskes

Wölfken

Ex-1.7 CDTI-Fahrer

Hi Leenchen,

schön, dass Du hierher gefunden hast - und mal wieder jemand aus meiner Gegend *smile*.

Wünsch Dir viel Spass im Forum und mit Deinem Corsa.

grüsskes

Wölfken

P.S.: Am Samstag ist Corsa-Treffen an der Hohensyburg - vielleicht hast Du ja Zeit/ Lust?

Hi Ela,

auch von mir ein herzliches Willkommen - naja, an die sabbernden Kerle haste Dich sicherlich mittlerweile gewöhnt - ist hier nicht anders als sonstwo. Opel-Fahrer kriegen eben selten ne Frau zu sehen *grinsfrech*.

Viel Spass mit Deinem Autochen - sobald es da ist. Und such ein gutes zu Hause für den Derby - is doch was Seltenes.

Grüsskes

Wölfken